Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Meine Deutschlehrerin und ich 01'

von RedLady96

Filtern nach:
  • 8 Kommentare
silverdryversilverdryvervor etwa 7 Jahren
Herrlich geschriebener Einstand

... Sehr sinnlich und gefühlvoll - Danke - Bitte schreib weiter

SakatoSakatovor etwa 7 Jahren
Wunderbar

Ein herrlich gefühlvoller, sinnlich erregender Anfang - wunderbar - voller Lüsternheit und Zärtlichkeit ----------

Ralph_61Ralph_61vor etwa 7 Jahren
Einfach herrlich...

Ein superschöner, gefühlvoller, erregender Lesegenuss. Bitte unbedingt weiter schreiben!!

AnonymousAnonymvor etwa 7 Jahren
Schön zu lesen

Vielleicht wird das oftmals wünschenswerte Hinauszögern in der Beschreibung des Liebesaktes hier ein wenig übertrieben: Man muss nicht jede kleine Wendung eines solchen Geschehens detailliert protokollieren, um es nachvollziehbar zu machen. Und angesichts des riskanten Handlungsortes - ein Schulraum(!) - wäre vielleicht ein stürmisches Quickie weniger leichtsinnig und damit realistischer erschienen als das Bemühen der Protagonistin, ihre Lehrerin zeitraubend auf die Liebesfolter zu spannen und dann auch noch bewusst zum Schreien zu bringen.

Aber insgesamt betrachtet kann ich der Bewertung zustimmen, die Silvia bereits in der Geschichte vorwegnimmt: sehr sinnlich!

Erotikfreund

hot_oral_pleasure4youhot_oral_pleasure4youvor etwa 7 Jahren
...bitte um Fortsetzung... :-)

Deine Story ist sehr einfühlsam und sinnlich geschrieben, man kann sich richtig vorstellen wie sich da bei den beiden die Lust aufbaut. Habe den Text mit großem Genuß gelesen und fand es sehr schade, daß das Ende nicht bereits einen kleinen Hinweis auf eine Fortsetzung verhiess. Man kann sich da richtig vorstellen wie sich eine heisse und hocherotische Liebesbeziehung zwischen Lehrerin und Schülerin entwickelt. Es ist sehr schön einen solch detailliert-lustvollen Text zu lesen.... Bitte mehr davon! :-)))

Nylonlover12099Nylonlover12099vor etwa 7 Jahren
Story verdient 5 Sterne :-)

Der Titel dieser Story lässt hoffen, dass noch mehre Teile kommen, bitte so schnell wie möglich!

mbkb2016mbkb2016vor etwa 7 Jahren
Das Gefühl breitet sich aus

Die Gefühle schweben so seicht und fesselnd in die Realität, Ein Stil der Kraft und Hingabe, dass man mehr lesen muss. Atem beraubend sinnlich. Bitte noch eine Geschichte.

AnonymousAnonymvor etwa 6 Jahren
super

warum geht die geschichte nicht weiter?

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym