Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Meine geile Schwester Steffi'

von mastermindmp

Filtern nach:
  • 9 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
Von der Story her

ja gar nicht so schlecht.

Aber ist das die Reform der Rechtschreibreform, welche die allgemeine deutsche Lautschrift deffiniehrd?

Vielleicht würde ja ein Durchlesen vor dem Posten schon helfen, wenn nicht, ja dann Prost...

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
Bitte ...

... nicht weiterschreiben ... das war ja eine unertraeglich schwache Phantasie von jemand, der noch nie ein Maedchen gesehen hat ... schwach ... abgesehen von der lausigen Rechtschreibung

Leonie12Leonie12vor mehr als 12 Jahren
08/15

Vorhersehbar und damit langweilig.

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
Flach

Flach angefangen und dann ganz stark abgeflacht

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
Super Story

So ähnlich läuft es auch mit meiner Schwester und mir ab. Nur haben wir längst keine Hemmungen mehr, den direkten Geschlechtsverkehr zu vollziehen. Sie ist mittlerwele 25 Jahre alt, ich bin 21. Es gibt echt nichts schöneres, als mit ihr Liebe zu machen. Wir werden nächstes Jahr eine gemeinsame Wohnung beziehen und als Mann und Frau zusammenleben und uns sowohl Tisch als natürlich auch das Bett teilen. SUPER, echt das Paradies auf Erden!!! - Schade, dass der Bericht etwas grob und mit vielen Rechtschreibefehler verfasst ist. Ansonsten ist die Story toll.

KatrinfrafuKatrinfrafuvor mehr als 12 Jahren

Vielleicht seh ich die Sache ja falsch, immerhin habe ich keinen Bruder. Aber diese Geschichte scheint mir so sehr an den Haaren herbeigezogen, daß sie einfach keinen Spaß macht. Es wirkt alles so unecht.

BerlinerBerlinervor mehr als 12 Jahren
Wo bleibt die Spannung!

Bruder-Schwester Geschichten können durchaus spannender geschrieben werden. Diese Geschichte ist nicht spannend!

Die Geschichte liest sich wie ein stupider Porno.

Bitte trotzdem wieder versuchen mit Raum für Phantasie!

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
bitte rechtschreibung

bitte auch mal gegen ende auf die rechtschreibung achten, im sinne von manche worte sind einfach unerkennbar, da hast wohl paar silben oder buchstaben vergessen oder versch worte gemixt und neue erfunden.

ansonsten passable geschichte fuer n anfang, aber ne automatische rechtschreibkorrektur macht n text noch besser lesbar.

vielen dank.

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
Legasthenie ...

... ist heilbar. Die Behandlung erfolgt im Deutschunterricht in der Schule. Dort kann man auch etwas zu Geschichtenaufbau, Ausdruck und Satzbau lernen. Gute Besserung!

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym