Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Meine geile Schwester Tanja Teil 01'

von Turboman18

Filtern nach:
  • 12 Kommentare
AnonymousAnonymvor fast 15 Jahren
Fortsetung folgt bald?

Danke, nicht nötig ....

AnonymousAnonymvor fast 15 Jahren
Unlesbar

musse noch teutch schereiben leanen dann beeser

AnonymousAnonymvor fast 15 Jahren
schöne Geschichte, aber....

schöne Geschicht. Aber lass beim nächsten Mal die Rechtschreibhilfe drüber laufen. Ist wirklich teilweise schwer lesbar.

AnonymousAnonymvor fast 15 Jahren
Peinliche Rechtschreibung...

... passend zum peinlichen Nick. Mach erstmal einen Volkshochschulkurs.

AnonymousAnonymvor fast 15 Jahren
Naja

... Es geht zu schnell zur Sache. Hättest ruhig etwas ausführlicher schreiben können..

fickfroschfickfroschvor fast 15 Jahren
auf zum Kaufmann...

...und kauf Dich mal ne Tüte Deutsch!

AnonymousAnonymvor fast 15 Jahren
XD

Ich lach mich schief. Und die geilen kommis. buahahaha

AnonymousAnonymvor mehr als 14 Jahren
Bewertende Flachwichser

Ich finde die Kommentare aller Idioten geil, die noch nie was von übersetzungsprogrammen gehört haben...!! Kauft euch doch alle mal eine Tüte Deutsch...

Die Story ist ok, geht nur etwas scnell zur Sache...

AnonymousAnonymvor etwa 14 Jahren
Langweilig

Lasst euch ma w as neues einfallen... immer die gleiche abfolge von ereignissen und immer dieses offene ende abgesehen von den rs-fehlern

AnonymousAnonymvor mehr als 13 Jahren
Lass nicht so lange auf die Fortsetzung warten

Deine Geschichte erinnert mich an meine Sturm- und Drangzeit, damals war mirauch meine jüngere Schwester sehr oft behilflich, meine dicken Eier zu leeren, Gruss Robert

AnonymousAnonymvor etwa 13 Jahren
immer die gleichen Probleme

Tut mir echt leid, aber abgesehen von so vielen RS-Fehlern, dass man die Storyy kaum lesen konnte, ist das eine so alte abgedroschene Leier, dass Mann gähnen muss und sich nur nich gelangweilt abwendet.

Keine Verführung, kein langsamer Aufbau, keine Subtilität. Wammbamm, dran drauf drüber und Ende. Bitte Fortsetzung unterlassen.

AnonymousAnonymvor mehr als 2 Jahren

Die Geschichte fing ja nicht schlecht an aber ich musste abbrechen weil ich nur noch über Fehler gestolpert bin. Bin ja auch eine ortographissche Wildsau aber diese Stolpersteile hätte eine Rechtschreibkorrektur zum größten Teil eliminieren können.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym