Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Meine Mutter beim Bankdirektor'

von MuttisLiebling69

Filtern nach:
  • 2 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 7 Jahren
Sorry

aber das wirkt sprachlich äußerst unbegabt. Hinzu kommt, dass langweilig noch das positivste ist, was man über diese Story sagen kann.

AnonymousAnonymvor mehr als 7 Jahren
Es wäre hilfreich für eventuelle Leser

deine Beiträge (z.B. die Stiefelwichsenstories, oder hier, die Bankdirektor Sache) unter jeweils dem Gleichen Titel zu veröffentlichen und ein " Teil 01, Teil 02 dahinter zu hängen. So wie es jetzt ist, stehen die Beiträge wild in deiner Liste verteilt. Das sie zusammen gehören, muss geraten werden.

Was die Qualität angeht ... Besonders die Stiefelwichsen Geschichten sind zu kurz und unausgegoren. Man erfährt nicht viel über Hintergründe/Beweggründe der Leute. Warum reagiert die Mutter wie sie es tut ? Es geschieht alles zu schnell und nach Schema F. Stell dir einen Film, oder die Handlung in einem Buch vor. Da gibt es innere Monologe, Gedankengänge, oder Flashbacks die solche Dinge erklären. Bei dir liest es sich so :

Huch, jetzt hab ich meinen Sohn beim wichsen auf meine Stiefel erwischt ... Na, da werd ich ihm ohne jeden weiteren Kontext erst mal einen runterholen, dem Wicht !

Sorry, aber mehr als 2 (und das ist großzügig) Sterne sind nicht drin.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym