Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Miriam und Susi'

von SweetRing

Filtern nach:
  • 15 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 8 Jahren
Belangloser Müll

ohne jeglichen Sinn und Verstand

AnonymousAnonymvor mehr als 8 Jahren
Ein guter Start

Ich find die Geschichte bis hierhin gut. Freue mich auf die Fortsetzung :)

stilo82stilo82vor mehr als 8 Jahren
Guter Start

Das ist ein halbwegs guter Start in einer ganze Serie von Fortsetzungen.

Relativ flüssig geschrieben ohne viele und gravierende Fehler.

Finde aber durchschnittlich 4,44 deutlich überbewertet. Da gibt es weit besser Storys mit weniger Punkten.

LG

SybilleNordlandSybilleNordlandvor mehr als 8 Jahren
Interessanter und geiler Anfang

der mich ganz kribbelig auf die Fortsetzung macht.

Bitte nicht entmutigen lassen, besonders von jenen, die als Anonymus Kritik hinterlassen.

Vielen Dank für deinen Mut diese tolle Geschichte zu posten und uns zu schenken.

Küsschen

Sybille

Leonie12Leonie12vor mehr als 8 Jahren
Hier werden alle denkbaren Klieschees bedient.

Von der offenen Schlafzimmertür (inzwischen schon ein Nostalgiker) über die "Willst du es mal versuchen"- Masche (auch schon längst ausgeweidet) bis zur detailgetreuen Schilderung der sexuellen Handlungen hast du wirklich das ganze, inzwischen hinlänglich bekannte Genre bedient.

Einzig neu ist, dass sich eine erfolgreiche Unternehmerin keinen Dildo leistet.

Sondern ihre Bedürfnisse und die ihrer Tochter mit einer KERZE befriedigt. Hat siich die Protagonisten mit dem Porsche GT weis ich was, finanziell verausgabt?

Ich hoffe, du kannst meinen Kommentar nachvollziehen?

SweetRingSweetRingvor mehr als 8 JahrenAutor
Klischees

Ich kann die Kritik mit den Klischees absolut nachvollziehen und akzeptiere sie auch. Als Bemerkung am Rande sei mir folgende Frage gestattet:

Hätte Miriam einen Dildo benutzt, wäre das nicht ein weiteres Klischee gewesen? ;)

Leonie12Leonie12vor mehr als 8 Jahren
AW: SweetRing

Du hast also die Kerze gewählt, um nicht noch mehr Klischees zu verbreiten?

SweetRingSweetRingvor mehr als 8 JahrenAutor
Dildo Klischees

Nein, das habe ich nicht. Ich habe eine Kerze genommen, weil ich eine Kerze eben ganz hübsch fand. Vielleicht in lila...

SakatoSakatovor mehr als 8 Jahren
Ein viel versprechender Anfang

Eine wirklich gute, heiße Geschichte. Eien gefühlvolle, lagsame Verführung der Tochter - beide geniesen ihre Lust - Sie in dieser Form zum ersten Mal - doch voller neugieriger Gier , Lust und berauschen sich an ihrer Geilheit.

Bin auf das weitere Geschehen gespannt.

AnonymousAnonymvor mehr als 8 Jahren
Guter Anfang

Eine Geschichte genau nach meinem Geschmack und Im Inzest Bereich auch eine der Besten! Weiter so!

AnonymousAnonymvor etwa 8 Jahren
Geile Geschichte

Einfach geil, verstehe die Kritiker nicht

silverdryversilverdryvervor mehr als 4 Jahren
Super geschrieben Story ...

... bitte schreib eine Fortsetzung

LieberJunge1965LieberJunge1965vor etwa 4 Jahren

Wann gehts weiter???...Wenn überhaupt...

AnonymousAnonymvor 2 Monaten

Schade das es keine Fortsetzung gibt.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
userSweetRing@SweetRing
47 Anhänger
Born, went to school, took a job...
Wischen Sie, um mehr Cams zu sehen