Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Nach der Party'

von bumsfidel

Filtern nach:
  • 9 Kommentare
AnonymousAnonymvor fast 6 Jahren
Sehr gut

Gute Geschichte, es hat viel Spaß gemacht, sie zu lesen :-)

AnonymousAnonymvor fast 6 Jahren

Gut gemacht!

AnonymousAnonymvor fast 6 Jahren
Datumsstempel

Hallo Bumsfidel,

ich kenne mittlerweile viele Deiner Geschichten und weiß was mich erwartet, aber an DER Stelle musste ich erstmal Pause machen...

Vor Lachen!

Keine Sorge, den Rest habe ich dann auch noch geschafft. Mit ein bisschen Phantasie kennt wahrscheinlich jeder solche Typen/Pärchen.

Das ist eigentlich auch der einzige Kritikpunkt: Du hast die Situation so auf den Punkt gebracht, dass eine Fortsetzung schwierig ist. Ein echter "One-Shot" eben.

Bumsfidel five pionts

helios53helios53vor fast 6 Jahren
Ich mag Geschichten ...

... mit viel Dialog, sofern er nicht geschraubt, gestelzt oder gezwungen erscheint. Das ist bei dir hier nicht der Fall, darum "Daumen hoch!"

PS.: Und zum Unterschied zu vielen anderen Texten kein OGI-Ungemach.

PPS.: Ich frage mich, ob es ein Gag war oder ein Hoppala, dass der große Hartmut einen kleinen Helmut mit sich trägt.

AnonymousAnonymvor fast 6 Jahren
Der Schlusssatz ...

... einfach göttlich!

LatexmikeLatexmikevor fast 6 Jahren
Witzig

Also echt gleich 1€/Klick ist aber ziemlich hoch gegriffen.

Witzige Geschichte. So kommt man zu einer Mitbewohnerin ganz unverhofft. Ist aber scho dreist ihn erst zu verführen und nach dem Sex zu fragen ob sie einziehen kann.

AnonymousAnonymvor mehr als 3 Jahren
Vergnügen

Gut wäre wenn , er als Single sterilisiert ist.

Bin selbst als Single, wegen junger Frau sterilisiert und beschnitten.

Macht so viel mehr Spaß.

AnonymousAnonymvor mehr als 2 Jahren

Der Schlusssatzt ist göttlich!

Aber auch der Rest der Geschichte ist 5* wert.

AnonymousAnonymvor mehr als 1 Jahr

Danke für diese wunderschöne Geschichte.

Und ja, der Schluss ist wirklich gelungen !

Und wegen des Euro, da sollten wir uns mal Gedanken machen, wegen der Umsetzung.

Und vielen Dank für diese und auch deine vielen anderen Geschichten.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym