Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Nackt im Freibad'

von Stu126

Filtern nach:
  • 9 Kommentare
AnonymousAnonymvor fast 15 Jahren
Weiter so!

Ein toller Anfang einer ebenso tollen Story. Wir hoffen auf eine baldige Fortsetzung!

darksteffi35darksteffi35vor fast 15 Jahren
Schön und nicht unbekannt

Seufz, da spricht mir eine Geschlechtsgenossin aus der Seeele! Weiter so!

Leonie12Leonie12vor fast 15 Jahren
Sehr gut beschrieben.

Ich hätte nicht gedacht,welche Emotionen ein Mädchen in dem Augenblick der Präsentation ihrer Nacktheit in einem Freibad entwickelt.

AnonymousAnonymvor fast 15 Jahren
Echt SUPER !

Echt tolle geschichte. Hier ist eine Vortsetzung mehr als nur Pflicht, es ist ein muss! Also bitte, schreib weiter.

AnonymousAnonymvor fast 15 Jahren
Sehr schön.

Dieser Text hat mir sehr gut gefallen. Ruhige, klare Beschreibung der geheimnisvollen Gefühle eines jungen Mädchens. Einfach schön und erregend.

AnonymousAnonymvor fast 15 Jahren
Guter Anfang

das ist doch ausbaufähig. Schreib bitte weiter.

AnonymousAnonymvor fast 15 Jahren
Bitte weiter so

Die Geschichte ist ja bis hier sehr schön und ausbaufähig. Ich bin gespannt, was zwischen den 2 Mädchen und später den Klassenkameraden passiert.......

AnBiSuAnBiSuvor mehr als 13 Jahren
Super!

Ich habe die Geschichte noch einmal nach längerer Zeit gelesen. Wirklich toll. Bitte mach weiter! Die Sommerferien sind doch noch lang ... Vielleicht ziehen sich die Beiden ja auch mal an einer einsamen Stelle splitternackt aus - und werden dann von ihren Freunden getroffen ...

aiinaaiinavor etwa 10 Jahren
Sehr schön...

...beschrieben, wie das anderen... :) danke!!

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym