Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Neue Umgebung, neue Gelegenheiten'

von narratio

Filtern nach:
  • 12 Kommentare
AnonymousAnonymvor etwa 17 Jahren
Nett, sehr nett

Gute Story, gute erotik

sehr fein

bitte um fortsetzung

AnonymousAnonymvor etwa 17 Jahren
geil erzählt...Fortsetzung erwünscht !

wow..nicht schlecht...! Die geilen Arschficks wurden detailliert und geil beschrieben. Ich hoffe nur, dass in der Fortsetzung auch die kleine junge Nicole kräftig in den Arsch gefickt wird...

Homme

angie00angie00vor etwa 17 Jahren
bravo

hey, gute geschichte. bitte um fortsetzung, angie

angie00angie00vor etwa 17 Jahren
bravo

hey, gute geschichte. bitte um fortsetzung, angie

angie00angie00vor etwa 17 Jahren
bravo

hat mir gut gefallen! bitte mehr

AnonymousAnonymvor etwa 17 Jahren
Sehr gut.

Hallo,

sehr gute Geschichte. Bitte Fortsetzung.

AnonymousAnonymvor etwa 17 Jahren
Na ja

Na für ne Phantasie ganz gut.

Aber schon mal an Aids gedacht?

Bei aller Geilheit sollte man bei dieser Praktik Kondome benutzen.

Ganz zu schweigen von der Hygiene, Du konnstest nicht sicher sein ob die Damen vorher den Darm entleert hatten.

Belthazor82Belthazor82vor etwa 17 Jahren
Gut

Also ich fand die Geschichte gut. Anmerkung zum vorigen Kommentar: Klar sollte man auf Hygiene und Kondome achten - in der Realität. Zuviel Realität tut der Fantasie aber meiner Meinung nach nicht immer gut. Geschichten bürgen kein Gesundheitsrisko, daher kann man auf solche Sachen dort auch verzichten. Die Geschichte soll immerhin erregend sein. Ich weiß nicht, wie das bei Dir ist. Aber ich finde es nicht unbedingt erregend, mir Gedanken über AIDS und mangelhafte Hygiene zu machen, wenn ich eine Geschichte lese.

AnonymousAnonymvor etwa 17 Jahren
sehr schön

endlich mal wieder eine schöne Anal-Geschichte

Miri.mausMiri.mausvor etwa 17 Jahren
schön!

Gefällt mir gut.

Der realistische Einwand, Kondom ist auch gut. Haste eben diesemal vergessen... Bei der Fortsetzung dran denken oder dafür sorgen dass es nicht gebraucht wird ;o)

Freue mich auf mehr!

XXX

Miri

narrationarratiovor etwa 17 JahrenAutor
Erstmal vielen Dank ...

.. für die Kommentare.

Berechtigte Einwände bezüglich der Kondome und Hygiene, aber dennoch stimme ich "Belthazor82" zu, denn beim Lesen einer Geschichte möchte ich mir nicht unbedingt Gedanken über etwas anderes machen müssen. Wie dem auch sei, ich werde mich, wie von euch gewünscht, an eine Fortsetzung machen und vielleicht auch dabei an die Kondome denken. Damit kann man ja auch noch was schönes machen, und hier meine ich keine Luftballons.

Danke und Gruß Narratio

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym