Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Ostern bei den Schwiegereltern'

von KathrinK

Filtern nach:
  • 6 Kommentare
rosi85drosi85dvor mehr als 14 Jahren
Geht es weiter?

Ich hoffe du bist mit deiner Story noch nicht am Ende. Ich finde die Handlung und deine Beschreibungen sehr gut, aber ich denke vom Inhalt steckt da noch mehr drin. Mach doch einen Mehrteiler daraus.

AnonymousAnonymvor mehr als 14 Jahren
Guter Anfang, schlechter Schluß

Ich find Kathrin ganz gut, aber der Anfang war vielversprechender als das Ende. Das war dann doch etwas lieblos. Hoffe, Ihre weiteren Abenteuer sind erotischer.

AnonymousAnonymvor mehr als 14 Jahren
eine der besten Geschichten seit langem

Das war eine der besseren Geschichten hier. Wäre schön, wenn da noch mehr kommen würde :)

AdlerswaldAdlerswaldvor mehr als 14 Jahren
Tierisch geil !

Diese Geschichte lechzt (und ich auch !) nach einer Fortsetzung.

AnonymousAnonymvor mehr als 14 Jahren
ganz gut - aber teil 2 bitte spannender

es war ganz gut - aber ihre dialoge waren zu wenig - die männer könnten auch mehr sprechen - etwas ausführlichere beschreibungen wären toll - und im teil 02 wäre toll - wenn noch die mutter dazu kommt - und mark seiner kathrin zusehen muss - freue mich auf teil 02

SakatoSakatovor mehr als 13 Jahren
Tierisch -- Super Geil

Heiße mitreisende super geile Story -- Sie schreit geradzu nach sexgeiler intesiv fast alle verbandelnde Fortsetzung .

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym