Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Pfad der Tugend'

von TOP_Skater

Filtern nach:
  • 3 Kommentare
AnonymousAnonymvor etwa 16 Jahren
Nicht mein Ding

Ich finde die Geschichte absolut schlecht geschrieben und schwachsinnig. wems gefällt, bitte. Aber etwas mehr Niveau und ein klarerer Schreibstil würde erstaunlich viel bewirken ...

AnonymousAnonymvor etwa 16 Jahren
Roter Faden?

Die Grundidee der Geschichte, Boy wird von seinem Freundeskreis verführt find ich ok. Aber die Geschichte ist wirr geschrieben und es existieren in deiner Welt scheinbar nur Schwule... bissle Realismus hätte der Geschichte gut getan.

MuscleaddictMuscleaddictvor etwa 5 Jahren
Kritik geht daneben

Junge, der von seinen Freunden verführt werden soll, entpuppt sich als geübte geile Sau. Was soll daran "wirr" sein, Anonymous? Nein, es gibt nicht nur Schwule in der Welt, aber auch viele Heteros, die Appetit auf schwulen Sex haben. Lasst die Jugend doch ihren Spaß haben!

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym