Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Phobos und Deimos'

von surenda

Filtern nach:
  • 6 Kommentare
AnonymousAnonymvor etwa 6 Jahren
Ist der blöde

das er sich das alles gefallen läst, wie kann man nur so bescheuert sein. Sofort würde ich mich scheiden lassen. Das ist keine Frau wert. und diese behämmerte Schlampe erst recht nicht. Bitte keine Fortsetzung von diesem Schwachsinn.

halbeliebehalbeliebevor etwa 6 Jahren

Ich frage mich immer, was solche Kommentare sollen. Wenn jemand den Fetisch hat, dann ist das doch sein Ding und wenn es deiner nicht ist - lies die Story nicht.

Der Kommentar sollte doch eher um die Story als um die Vorlieben des Protagonisten gehen...

AnonymousAnonymvor etwa 6 Jahren
Mehr davon...

Genau diese Geschichten sind es die mich immer wieder hier rein sehen lassen,

ich finde es von sowas geiles wenn Ehemänner oder Boyfriends zu cucki`s

gemacht werden, je perverser, je besser,

Leider gibt es viel zu wenige Geschichten dieser Gene

jedenfalls 5 Sterne für diese Geschichte.

AnonymousAnonymvor etwa 6 Jahren

Die Virtuosität und Bildgewaltigkeit der Sprache nährt das Feuer meiner Eifersucht.

swriterswritervor mehr als 4 Jahren
Du hattest um Feedback gebeten

Also für mich ist das nichts. Diese Unterwürfigkeit des Mannes, die gnadenlose Dominanz der Frau - ob nun im Rahmen eines Spiels oder durch die Frau eingefordert - mich spricht das nicht an.

Woher die eher schwachen Bewertungen für deine Storys kommen, vermag ich nicht zu beurteilen, da ich auch um andere Texte dieses Genres einen großen Bogen mache. Vergeben auch die Leser Bewertungen, die wie ich solche Szenarien ablehnen?

Schreibstil und Rechtschreibung absolut OK, ich hätte das ein oder andere Komma mehr gesetzt. Kritik kann ich daher nur an der Geschichte, nicht aber am Text üben. Die Einschätzung deiner Geschichte überlasse ich allerdings Lesern, die auf so etwas stehen.

swriter

surendasurendavor mehr als 4 JahrenAutor
Danke für deine konstruktive Stellungnahme ...

..., die ich sehr gut nachvollziehen kann. Ich denke, dass du recht hast und die Bewertungen auch von jenen kommen, die mit dieser Spielart wenig anfangen können. Es ist sicherlich kein Genre, das die breite Masse anspricht.

"Live your life with Grace" hätte dann schon eher deinen Geschmack getroffen, weil es weniger fetischlastig ist.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym