Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Prickelnde Begegnung im Kino'

von Mondfisch

Filtern nach:
  • 13 Kommentare
AnonymousAnonymvor etwa 8 Jahren

Tolle Geschichte. Ich freue mich auf die Fortsetzung.

SakatoSakatovor etwa 8 Jahren
Schöner Anfang

Eine wunderschöne, einfühlsame Geschichte. Voller Neugierde, sexueller Spannung und der Lust etwas neues zu entdecken - die gemeinsam erlebte Geilheit im Kino - der Rausch der Orgasmen - die Gier mehr miteinander voller Geilheit zu erleben.

Wie geht es weiter ????????

enzobinoenzobinovor etwa 8 Jahren
Tolle Geschichte

Da ist Dir wieder was tolles und schönes gelungen. Schreib doch bitte nee Fortsetzung der Geschichte. Die drei erleben sicher noch was schönes.

hunter61kkhunter61kkvor etwa 8 Jahren
Wunderschön

diese Geschichte gefällt mir sehr gut! Bitte schreibe eine Fortsetzung!

AnonymousAnonymvor etwa 8 Jahren
Fortsetzung?

Tolle Geschichte mit viel Fortsetzungs-Potential! Ich freue mich darauf!!

tom0664tom0664vor etwa 8 Jahren
Super geschrieben!

Du balancierst auf dem schmalen Grat zwischen prickelnder Fantasie und gerade noch realistischer Handlung, und man muss nicht einen Augenblick Angst haben, dass Du abstürzst. Das gelingt hier vielen Autoren gar nicht, die entweder langweilige Allerweltsgeschichten oder völlig überzogenen Quark abliefern.

Lässt du uns teilhaben, was die drei mit der angebrochenen Nacht anfangen, oder überlässt du das unserer Fantasie? Egal, diese Geschichte steht so oder so ganz für sich selbst.

tom0664

FlorianoFlorianovor etwa 8 Jahren
Solche Geschichte mag ich einfach

Es ist eine schöne Geschichte die Lust auf mehr macht.

helios53helios53vor etwa 8 Jahren
Zu viele Höschen!

Lara und Jenny hätten in der Pause ihre nassen Höschen ausziehen sollen, dann wären nicht ganze vier davon in einen einzigen kurzen Absatz geraten!

;)

Für mich eine sehr schöne Episode, die zwar noch keinen richtigen "Gruppensex" beinhaltet, aber einen solchen verspricht.

Grundsätzlich braucht es für mich keine "Verlängerung", denn ich habe genug Phantasie, mir das Geschehen vorzustellen, aber aus deiner Feder lese ich auch das gerne.

AnonymousAnonymvor fast 8 Jahren
lustvoll und durchaus realistisch

mein Kompliment. lustvoll und durchaus noch realistisch, bitte mehr davon!

AnonymousAnonymvor fast 8 Jahren
Genial geschrieben und super idee

Weiter so!

HerrA44HerrA44vor fast 3 Jahren

Da kann ich mich nur anschließen, tolle Story, die unbedingt weiter fortgesetzt werden muss.

ICU123ICU123vor mehr als 2 Jahren

Sehr erotisch! Zwar kann mensch hier und da etwas verbessern (viele Höschen, welche Rolle spielt die zweite anonyme Freundin...), aber das Setting lädt zum Mitspielen ein...

GustlGustlvor etwa 2 Monaten

Ahoi Mondfisch, danke für diese süsse, aufregende und herzliche Story in angenehm zärtlicher Tonwahl. Guten Wochenstart noch und liebe Grüsse

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
userMondfisch@Mondfisch
177 Anhänger
The sweetest thing you‘ll ever learn is just to love and be loved in return
Wischen Sie, um mehr Cams zu sehen

LESEN SIE MEHR VON DIESER REIHE