Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Rettung der Ehe meiner Eltern Teil 03'

von marquis37

Filtern nach:
  • 7 Kommentare
Rahul76Rahul76vor mehr als 7 Jahren

Sehr geil! Aber lass sie seine schlampe werden die alles macht was er sagt! Und er fickt die wo er will! Kino,Strand,Umkeide,Parkplatz!die soll es genießen ein Luder zusein! Bitte schreib schnell ne Fortsetzung! Und vielleicht antwortest du mir auch mal was du von meinen Ideen hältst! Würde mich freuen

AnonymousAnonymvor mehr als 7 Jahren
Da kann ich Mienen Vorgänger

Nur bei Pflichten. Diese Geschichte muss mit einer Schwangerschaft der Mutter enden. Und wenn ich mir etwas wünschen darf würde auch Toilettensex, PERIODENSEX, Duschspiele und Rasierspiele der beiden gefallen. Ich hoffe es geht weiter mit der TOLLEN GESCHICHTE.

AnonymousAnonymvor mehr als 7 Jahren

Hör bloß nicht auf die beiden. Sie sollen ja nicht die Achtung voreinander verlieren.

AnonymousAnonymvor mehr als 7 Jahren
Widerspruch

Der Verfasser hat sicher nachgedacht, als er den Titel für SEINE Story gewählt hat. Ich gehe davon aus, dass er seine Linie beibehält. Dann wird er locker über den krassen Forderungen stehen.

Rahul76Rahul76vor mehr als 7 Jahren

Warum sind die Forderungen so krass?Das ist hier nur ne Fantasie Story und auch nur Anregungen wie es weiter gehen könnte! Wäre schön wenn einige Sachen von den Ideen mit einfließen würden! Das würde mir gefallen und auch den Lesern hier bestimmt Spaß machen wenn Fantasien von ihnen in der Geschichte vorkommen würden! Das ist meine Meinung dazu!

AnonymousAnonymvor mehr als 7 Jahren
Immer das selbe Problem

Hallo,

wie in einem schlechten Film.

Mal heißt sie Monika dann Marion.

Eine eigentlich schöne Geschichte wird durch solche Unstimmigkeiten versaut.

Wer seine Geschichten selber liest merkt das.

AnonymousAnonymvor mehr als 7 Jahren

Gibt es noch ne Fortsetzung? Würde mich freuen!

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym