Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Scham und Leidenschaft 05'

von Laura86

Filtern nach:
  • 6 Kommentare
DerGreisDerGreisvor fast 9 Jahren

laura86 - wer, oder was - oder wie auch immer du bist.

welches alter, geschlecht - welche erfahrungen du auch

immer gemacht hast - oder nicht gemacht hast -

das was du da machst, mit dieser geschichte -

das ist atemberaubend!

mast7304mast7304vor fast 9 Jahren
Bitte weiter...

Hallo,

bitte weiter schreiben.....vielleicht ja wieder mehr der voyeuristische Fortgang, ehe die Mutter auch Spaß daran findet.

LG M

AnonymousAnonymvor fast 9 Jahren
Danke, bitte MEHR!

Liebe Autorin, lieber Autor,

vielen Dank für wunderschöne Momente der Flucht aus der Welt! Es wäre wunderbar, wenn Sie die Geschichte weiterentwickeln würden!

FeuerbubeFeuerbubevor fast 9 Jahren
einfach nur

Schließe mich den Worten des Greis einfach nur an...

Es ist auch schon fast beschämend von deiner Geschichte erregt zu werden...

SpankophilusSpankophilusvor etwa 8 Jahren
Vorsicht, Suchtpotenzial!

Laura86s Serie mit dem ebenso einfach wie treffend gewählten, an Jane Austen erinnernden Titel "Scham und Leidenschaft" gehört zum Besten und vor allem Spannendsten, was ich auf Literotica je gelesen habe. Viele andere Geschichten hier zeichnen sich ja eher durch eine gewisse, für das Genre fast schon typische Vorhersagbarkeit aus. Bei dieser bin ich immer noch gespannt, wie sie ausgeht.

Ich werde in den sehr glaubwürdig geschilderten Konflikt, in dem sich die beiden Hauptakteure befinden, förmlich hineingezogen. Obwohl ich mich heute um allerhand anderes zu kümmern habe, kehre ich doch immer wieder an den PC zurück, um ein bisschen weiterzulesen.

Eine Geschichte, die mich erotisch wie psychologisch in ihren Bann zieht und mich zugleich zum Nachdenken bringt, was ich denn selbst in einer vergleichbaren Situation tun würde und weshalb eigentlich – das schaffen nicht so viele. Hut ab!

Leute, die gerne eine ausgeschmückte Rahmenhandlung in fernen Weltgegenden unter heißer Sonne haben, werden nicht auf ihre Kosten kommen: Die Geschichte ist bislang ein reines Kammerspiel und könnte überall und nirgends spielen. Ich finde das gerade gut: Laura86 konzentriert sich aufs Wesentliche und setzt sich (und mich) so nicht der Gefahr aus, den Leser durch Unstimmigkeiten zu irritieren, die sich nur allzu leicht in die Rahmenhandlung einschleichen und die Illusionierung bei anderen Geschichten für mich immer wieder zerstören.

Sprachlich würden die Geschichten von einem aufs Orthographische beschränkten Korrekturleseprozess gewiss profitieren. Stilistisch, erzählerisch und selbst bei der Interpunktion habe ich nichts auszusetzen; einzig mit der Groß-/Kleinschreibung hapert es hier und da. Laura86 sei die kostenlose Software LanguageTool ans Herz gelegt, die vermutlich die Hälfte dieser klitzekleinen Ärgernisse ausräumen helfen würde. Das einhellig positive Feedback zu den Texten zeigt aber m. E., dass diese kleine Schwäche der Wirkung kaum Abbruch tut.

AnonymousAnonymvor mehr als 4 Jahren
10 Sterne

So eine gute Story 👌🏼

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym