Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Selina und Michelle 24/42'

von DarkMarvin

Filtern nach:
  • 4 Kommentare
AnonymousAnonymvor etwa 14 Jahren
Zuviel Fernsehen macht dumm, sehr dumm

sagte schon meine Oma! Bitte lies lieber BILD, Bravo oder Asterix, aber verschone die Gemeinde der Liebhaber erotischer Texte mit Deinen weiteren Inspirationen! Nicht auszudenken, wenn Du die Simpsons für weiter 42 Postings zermartern würdest (lauert da gar der Inzest..?).

dolman46dolman46vor etwa 14 Jahren
Verflixt...

muss denn immer diese Werbepause sein? Ich jedenfalls finde diese geschichte echt gut. Lass uns nicht zu lange auf des Rätsels Lösung warten.

Wer keine Fetischgeschichten mag, sollte diese Kategorie meiden.

Gruß Ulrich

DarkMarvinDarkMarvinvor etwa 14 JahrenAutor
Antwort

@Anonymous:

ihnen zu antworten ist nicht wirklich einfach, da ich nie weiß, ob die Kommentare von "Anonymous" tatsächlich von einer oder von verschiedenen Personen stammen. Es wäre einfacher zu antworten, wenn zumindest irgendein Nick benutzt würde. Ich tu für den Moment mal so, als ob dies ihr einziger Kommentar wäre.

Sollten der anonyme Beschwerer der früheren Kapitel mit Ihnen identisch sein, bin ich erstaunt, dass sie mir und meiner Geschichte doch noch eine Chance gegeben haben. In dem Fall tut es mir leid, dass ich ihr Vertrauen in mich schon wieder erschüttert habe. Die letzten Kapitel Kapitel werden zwar besser, aber das ist nur meine Meinung. Ihnen wird sie sicher nicht gefallen.

Um sie zu beruhigen: 42-24 ist nicht 42 sondern eher 18. Dies ist die Anzahl der Kapitel, die nach diesem folgen. Zu ihrem Pech sind die restlichen Kapitel länger. Aber 42 war aus anderen Gründen meine Zielmarke, weswegen gegen Ende technisch gesehen ein paar Kapitel zu einem zusammengefasst sind.

Wegen Inzest: trotz ihres Wunsches nach solchem Inhalt, werde ich diesen nicht nachkommen können. Zum Einen fehlen mir da Fantasien und Neigungen und zum Anderen fehlen den handelnden Figuren die Verwantschaftsverhältnisse dafür. Ich weiß, dass es für dieses Forum wichtig wäre, aber wie gesagt, ich kann dem nicht nachkommen.

Was die Simpsons angeht: ich habe sie in einem früheren Kommentar nur erwähnt um darzulegen, dass auch Jugendserien gelegentlich Gewalt enthalten. Andere Zusammenhänge sind da eher nicht geplant.

Was das Fernsehen angeht: das stimmt natürlich. Aber irgendwie muss die Menschheit ja davon abgehalten werden das All zu erforschen und dieses wie die Erde zu zerstören. Oder selber zu leben, statt das Leben anderer Menschen zu sehen. Aber irgendwie glaube ich, dass alle Medien, die man konsumiert den Effekt haben zu verdummen und vom echten Leben abhalten.

Bei der Bild vermisse ich leider relevante Artikel, lese daher lieber FAZ. Und die Bravo richtet sich glaub ich eher an eine Zielgruppe, die halb so alt wie ich ist, bin daher nicht auf dem laufenden, was den Inhalt angeht. Mir ist zwar bekannt, dass Asterix ein Comic auf Papier ist, aber ehrlich gesagt kenne ich nur die Trickfilme aus meiner Jugend.

@dolman46

vielen Dank für das Lob. Positive Kommentare wie deine helfen mir wirklich. Vor allem, da die anonymen Kommentatoren versuchen die Geschichte zu vertreiben. Wenn sie nicht bereits fertig wäre, wäre es ohne aufbauende Kommentaren wie deinen sicher bereits eine Storyleiche.

Die Werbepause hat verschiedene Ursachen:

-ich muss schreiben

-ich habe auch ein Leben abseits meiner Geschichten

-ich will nicht mehr als ein Kapitel absenden, bevor es online geht. Nicht dass sie in der falschen Reihenfolge veröffentlicht sind. Und da ist die Minimalzeit 72 h.

-Auch wenn diese Geschichte fertig ist, möchte ich das Publikum darauf vorbereiten, dass die nächste nicht fertig ist und ich daher zwecks schreiben langsam veröffentliche.

-Werbung finanziert dieses Forum (persönliche Vermutung von mir, die ich durch keinerlei Fakten belegen kann). Wenn ich also keine Werbepausen hätte, würde keiner meiner Leser die Werbung lesen und das Forum hätte mangels Klicks auf diese kein Geld um sich zu finanzieren. Und das kann ja keiner wollen.

AnonymousAnonymvor mehr als 2 Jahren

Welcher Film war die Inspiration?

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym