Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Tag und Nacht mit Vanessa 04'

von Warsteiner

Filtern nach:
  • 3 Kommentare
CadiaCadiavor mehr als 12 Jahren
ich freu ...

... mich schon auf den Urlaub ... und was sie alles anziehen wird. Bitte viele viele Details

SakatoSakatovor mehr als 12 Jahren
Super

Einfach klasse - auch diese Story - einfach super - total aufgeilend . Die heiße Spannung steigert sich unheimlich, es wird immer heißer - geiler. Die miteinander sich immer weiter steigernde Geilheit aufeinander - einfach klasse, toll. Merkte es an mir selbst mein Riemen wurde immer härter ----

WarsteinerWarsteinervor mehr als 11 JahrenAutor
Es geht weiter ...

Nach über einem Jahr Pause geht die Geschichte von Vanessa nun endlich weiter.

Ich hoffe immer noch in der richtigen Geschwindigkeit und Richtung.

Die Gerüste einiger weiterer Teile sind und waren schon länger fertig ... aber das Feintuning dauert bei mir oft (zu) lange. ;-)

Auf den Urlaub freuen sich Vanessa und Erik schon ganz besonders und Erik schweben viele geile Outfits vor ...

Davor gibt es aber besonders für Vanessa noch Einiges zu erleben.

Ich hoffe die nächsten Teile brauchen nicht so lange.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym