Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Tanz auf dem Venushügel Teil 09'

von lustblume

Filtern nach:
  • 6 Kommentare
AnonymousAnonymvor fast 14 Jahren
Habe schon sehnsuechtig auf die Fortsetzung gewartet

Wenn dies Teil 09 ist, wo finde ich denn Teil 7+8 ?

Gruß

Andreas

Marc_FMarc_Fvor fast 14 Jahren
Schön...

Schön von Dir und Deinem jungen Sohn wieder was zu lesen..!

AnonymousAnonymvor fast 14 Jahren
Teil 7 und 8

Sind doch da - nur unter dem Autor nachschauen

AnonymousAnonymvor fast 14 Jahren
Einmalig

Diese ganze Geschichte ist so großartig und eimalig geschrieben .Ich bin sehr dankbar,daß es weiter geht. Das Beste was hier jemals veröffentlicht wurde. Habe alle Teile schon mehr als zwanzig mal gelesen. Dieser Schreibstil und diese Geschichte machen süchtig auf mehr.

LG Dieter

EirischYBEirischYBvor mehr als 13 Jahren
Geht es noch weiter?

Deine Geschichte finde ich sehr gut. Geht sie noch weiter?

Ludwig_v_ObbLudwig_v_Obbvor mehr als 12 Jahren
erwachen

Deine Art zu schreiben hat etwas sehr Erotisches, Du läßt die Mutter ihre Phantasie langsam entwickeln, dies ist fast wichtiger als das eigentliche Geschehen - oder mit Deinen Worten: "nein, ich mache es mir fast nur im Kopf. Meine Hand ruht fast. ...".

Konsequent insofern, daß auch von der vorangegangenen Liebesnacht nur "sanftes Rauschen" bleibt...

Unbedingt lesenswert!l

L.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym