Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Vom Café zu versautem Ledersex'

von gustelli

Filtern nach:
  • 7 Kommentare
braverEngelbraverEngelvor mehr als 6 Jahren

geil....

eine Weiterentwicklung, wäre Hochinteressant

silverdryversilverdryvervor mehr als 6 Jahren
Es schreit nach Fortsetzung

... herrlich geschriebener Beginn.

Für die Fortsetzung hätte ich folgenden Vorschlag: wie wäre es, wenn die beiden einen Badetag in den sexy Lederklamotten erleben?

AnonymousAnonymvor mehr als 6 Jahren
Super Anfang

Weiter so, einfach toll geschrieben.

enzobinoenzobinovor mehr als 6 Jahren
Tolle Geschichte

Da ist Dir ein sehr guter Start gelungen. Wie wär es wenn die zwei Damen

miteinander spielen würden? Und der Herr dann eingreifen würde?

Und da haben wir ja noch die süsse Freundin Vivian die könnte später

auch mitwirken!

AnonymousAnonymvor mehr als 6 Jahren
Anregungen. Zu Befehl

Ich hätte das was totally flippiges anzubieten. Noch nie dagewesen. Eine Revolution. Eine trumptastische Sensation.

Wie wäre es denn, wenn du dich für eine Zeitform entscheiden würdest und die dann konsequent durchziehst?

Völlig spinnerte Idee, ich weiß. Plemplem hoch zehn.

Aber wer weiß? Könnte aller Unwahrscheinlichkeit zum Trotze womöglich funktionieren. Käme auf den Versuch an.

Außer die permanente Missachtung rudimentärster Grundregeln soll eine Art running Gag darstellen. Dann bitte unbedingt daran festhalten.

(No vote- würde dir ohnehin nicht gefallen)

PollyP - die kommen, sah und kommentiert haben wollen würde

AnonymousAnonymvor mehr als 6 Jahren

Das liest sich wie das Drehbuch für einen schlechten Porno.

HartMannHartMannvor mehr als 6 Jahren
Scharf

Ok, ok, die tempuus sind gelegentlich etwas durcheinander. Aber wen juckt das. Total scharfe Geschichte. Hat mir gut gefalllen. Mehr....

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym