Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Wenn die Nachtigall erwacht 17'

von _Faith_

Filtern nach:
  • 7 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 7 Jahren
Super !

Hast DU schööön gemacht.

fliegender_Ambossfliegender_Ambossvor mehr als 7 Jahren
Spitze!!!!!

Oh man, ich bin immer wieder aufs Neue beeindruckt!

Du schaffst es mit jedem neuen Kapitel mich noch mehr an deine Geschichte zu fesseln!

Wirklich wieder absolut lupenrein!

Ich bin mal gespannt, was Ms. Keens damit eigentlich erreichen wollte, als du sie die orangene Datenkapsel Miriam hast zuspielen lassen.

Das muß ja einen Grund gehabt haben, den die Keens hast du viel zu durchtrieben angelegt, als das sie nicht einen sehr genauen Plan damit hatte. Den Cerebraten aufzuziehen dürfte da wohl eher das kleinste Problem gewesen sein.

Und wie ist sie eigentlich an T'iron den II gekommen?

Am spannensten dürfte aber jetzt wohl werden, wie es mit Sven und Miriam respektive der Blauen Königin weitergehen wird, so du sie das alle überleben läßt.

Wie immer also bleibt es aufs höchste spannend und ich harre ungeduldigst der Fortsetzung.

Herzliche Grüße vom fliegenden_Amboss

Hans858Hans858vor mehr als 7 Jahren

Der Worte sind genug gewechselt, lasst die Waffen sprechen...

Eine Stellung erobern ist leichter, als sie zu halten, mal sehen, was da noch kommt!

Auf jeden Fall wieder toll geschrieben, man fiebert richtig mit!

Gruss

Hans

_Faith__Faith_vor mehr als 7 JahrenAutor
Wechselstaben verbuchselt

Hallo und danke an die wenigen aber treuen Kommentatoren. Langsam nähert sich die Reihe ihrem Ende und jetzt habe ich es doch tatsächlich geschafft einen Tippfehler in die Überschrift von Teil 17 zu bauen. Ärgerlich.

Dennoch viel Spaß beim Lesen

lg

Faith

AnonymousAnonymvor mehr als 7 Jahren
Geht ja garnicht.....

Also mal ehrlich ich liebe diese Geschichte wirklich!!!

Aber dieser Cliffhanger ,.... Geht ja mal garnicht!!!!!

Du kannst einen doch nicht so im ungewissen lassen.

Nächster Teil aber dali,dali.

J.D.

AnonymousAnonymvor mehr als 7 Jahren
Großartig

Ich verschlinge jede deiner Geschichten und schaue täglich ob es etwas Neues gibt.

Mich persönlich würde es freuen, wenn der sexuelle und psychologische Aspekt wieder etwas mehr zum Tragen kommt, aber die Story ist auch so wirklich sehr spannend und phantastisch.

AnonymousAnonymvor mehr als 7 Jahren
Großartig

Wie machst du das nur . Die Geschichte fesselt mich immer kann kaum erwarten wenn der nächste Teil kommt. Du bist wahrscheinlich der begabteste Schreiber hier auf dem Board. Bin gespannt was noch alles passiert und kommt . Mach weiter mit der Qualität . Wow ich bekomme so etwas gutes nicht hin .

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
user_Faith_@_Faith_
593 Anhänger
Mein einziger Lohn für das Schreiben ist das Feedback der Leser. Wenn ich davon leben müsste, wäre ich schon lange verhungert ...
Wischen Sie, um mehr Cams zu sehen

LESEN SIE MEHR VON DIESER REIHE