Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Wetten und Weiber'

von AchimGut

Filtern nach:
  • 3 Kommentare
abcofloveabcoflovevor mehr als 11 Jahren
Eine positive Überraschung

Dieses Debüt enthält sowohl ein relativ ausführliches Vorwort als auch ein Nachwort.

Ich mag normalerweise beides nicht, aber hier macht es Sinn.

Wenn jemand sich nen Nick verpasst, in dem das Etikett "Gut" vorkommt ("AchimGut"), dann verpflichtet das.

Diese Verpflichtung hält "AchimGut" hier ein.

Hier erzählt einer tatsächlich endlich mal wieder ne Geschichte, und er erzählt sie gut.

AnonymousAnonymvor mehr als 11 Jahren
gut?

Die Geschichte ist nicht schlecht, aber Grammatik, Wortwahl sollte er dringend überarbeiten.

LittleHollyLittleHollyvor mehr als 11 Jahren
Oh je...

- Manuela hättest du dir sparen können, dies macht bei der Story eigentlich keinen Sinn.

- Stellenweise etwas in unnötigen Details verloren.

- Umgekehrt fehlt es, wo sinnvoller, an Liebe zu Details und Gefühlen.

- Mir fehlt das überzeugende, warum sich eine Frau von einem wildfremden Typen so schnell zu so einer Masche überreden lässt...

LG LittleHolly

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym