Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Wie meine Freundin zur Hure wurde'

von bambam27

Filtern nach:
  • 9 Kommentare
AnonymousAnonymvor fast 10 Jahren
Einfach scharf

Wann gibt es eine Fortsetzung?

LydiaBauerLydiaBauervor fast 10 Jahren
ob das weiter geht?

als Hure würde ich Natascha ja nicht gerade bezeichnen, die beiden machen es ja aus Spaß!

trotzdem wäre es toll, wenn du weiter schreiben würdest

AnonymousAnonymvor fast 10 Jahren
wenn Fantasien ausser Kontrolle geraten...

... dann wird einer der Beteiligten ganz sicher wie der begossene Pudel dastehen.

In diesem Fall der (Noch)freund, denn Nataschas letzer Satz sollte wohl eher lauten

"Es gibt kein Zurück mehr, in meine Möse kommen ab jetzt NUR NOCH 25 Zentimeter Schwänze rein, da kannst du leider nicht mithalten."

Es wird wohl nicht lange dauern, bis ihr (Noch)freund die Bedeutung kapiert hat, aber dann trifft ihn die Wahrheit schmerzhaft wie ein Keulenschlag.

Ausserdem wurde mal wieder das langsam nervende Klischee gefüttert, das nur schwarze Lover mit Riesenprügel eine weisse Frau richtig rannehmen können und die weissen Kerle sich einfach zu dämlich anstellen oder leider anderswo zu kurz geraten sind.

Gruss Thomas

AnonymousAnonymvor mehr als 8 Jahren
Super

Die geschichte ist der hammer, vor allem wie ihr zusammen das inserat gemacht habt. Als sie immer tabuloser wurde. Gerne mehr

SakatoSakatovor mehr als 8 Jahren
Einfach nur scharf

Eine heiße, supergeile Geschichte - wie sich die beiden daran aufgeilen und diese heißen Ficks geniessen.

Miri.mausMiri.mausvor mehr als 7 Jahren
bin ich rattig

Keine Ahnung warum, aber ich steh gerade total auf die Art von Geschi. Total Geil - egal was Rechtschreibung und Grammatik dazu sagen.

Meint einer es geht weiter?

AnonymousAnonymvor fast 3 Jahren

Guter Anfang - Schluss leider widerlich

AnonymousAnonymvor mehr als 1 Jahr

Hey schreib mal wieder eine geschichte. Ich habe schon x mal dazu abgespritzt ;)

AnonymousAnonymvor 11 Monaten

Junge, ich hätte den Thomas so in meinem Garten begraben! Nach dem Satz mit "Fick dich du Penner... " hätte ich den einfach mit allem was in der Wohnung war, zerfetzt. Ich hasse respektlose Arschlöcher wie den... Zudem hat er eine Straftat begangen. Also mindestens eine Anzeige!

Bitte seit keine solche hirnlosen Spacken!

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym