Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Wies'n: Heimweg mit Hindernissen'

von sirene79

Filtern nach:
  • 13 Kommentare
misterxxl72misterxxl72vor mehr als 12 Jahren
Geiler Anfang

Dann lass doch mal hören, wie es zu Hause weiter ging

marke37marke37vor mehr als 12 Jahren
5 goldene Sterne von mir

und hoffentlich geht es bald so geil weiter

rosettenfreakrosettenfreakvor mehr als 12 Jahren
sirene79", eine Schwester im Geiste des "Pinkel-Prinzen" Ernst August

"Hi, ich bin die Sabine, 32, etc...."

Wenn ne Story schon so anfaengt....

Das taugt fuer ein Bewerbungsschreiben, aber nicht als Opener fuer ne Story

Was wird erzaehlt?

Nun, "Sabine" torkelt sturzbesoffen ueber die "Wiesn", muss pinkeln, tut das dann auch, und schildert, was sonst noch auf der "Wiesn" passieren kann, wenn Frau besoffen und geil ist.

Der "Pinkel-Prinz" Ernst August haette bestimmt seine helle Freude an der Story.

Okay, als kurze derbe Episode ist das gar nicht uebel.

LG

LIT-RANICKI "rosi" (Johannes)

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
Das war mal richtig klasse

Super Geschichte, gerne mehr!

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
Du alte Sau

Du bist mir ja mal eine geile Sau. Lass hören ob auf dem Weg

zu deinem Freund dich nochmal jemand benutzt hat.

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
kurz schmutzig

lesenswert.

über den opener wurde ja schon geschrieben, wenn die

Story nicht so kurz wäre hätte ich an dieser Stelle schon aufgehört zu lesen.

Danke das du sie so Kurz gehalten hast.

Für die erste Geschichte nicht schlecht. Also lass dich nicht lumpen und mach weiter.

Matthes

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
Klasse

Gut geschrieben, aufregend, mal was anderes ... bin gespant, wie es weiter geht...

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren

deine geschichte klingt sehr gut! vor allem das sich anfassen lassen und das viele pinkeln - von wem auch immer waren echt geil :)

freue mich auf mehr von dir!

zeigender1966zeigender1966vor fast 8 Jahren
wunderbar

an jeder Geschichte ist ja auch immer ein bisschen wahrheit ....

klasse geschrieben, es macht richtig Lust, zu lesen

LG

zeigender1966

Auden JamesAuden Jamesvor fast 8 Jahren
Fast schon eine Kurzgeschichte

Nachdem ich „Rock im Park“ gelesen hatte, entschied ich mich als nächstes, den vorliegenden älteren Beitrag der Autorin zu lesen, um eine Gesamtübersicht über ihr Schaffen zu gewinnen (ihren „Abend am See“ hatte ich seinerzeit bereits gelesen). Kurzum: Ich wurde nicht enttäuscht!

Die Kürze kommt dem Text nur zugute, denn sie zwingt die Autorin zur sprachlichen Verdichtung wie erzählerischen Drängung, sodass stärker als zuvor eine Einheit der Textbestandteile hervortritt. Der Berichtcharakter, freilich, geht auf diese Weise trotzdem nicht gänzlich verloren, wie schon der – von anderer Seite zu Recht kritisierte – erste Absatz klarlegt, der dem geneigten Leser als ersten den annoncenhaften Steckbrief der Erzählerin vorlegt, um sodann ein paar allgemeine Infos, die nichts mit dem Erzählen einer Geschichte zu tun haben, feilzubieten. Die unvermeidliche Geschwindigkeit in der Reihung der einzelnen Berichtspunkte (Betriebsfeier, Trunkenheit, Zeigelust, Blasendruck usw.) führt jedoch stellenweise zur Überwindung des bloßen Berichtens und zu einer Art des miniatürlichen Erzählens, was im dt. LIT ohne Frage Seltenheitswert besitzt!

Veredelt, wenn man so will, wird das Ganze durch die unleugbare Erotik, die die Erzählerin den verschiedenen kurz skizzierten Situationen abzugewinnen und dem geneigten Leser zu vermitteln vermag, abgerundet durch die bereits bekannte Lebensnähe der Schilderungen.

Die alten Schwächen (Sprache [FWA: 9,9 %], Berichten statt Erzählen) bleiben zwar erhalten, jedoch wirken sie eher unterschwellig, weil die gegebene Kürze den gesamten Text strafft und sämtliche Bestandteile komprimiert.

Das macht Lust auf mehr!

–AJ

Auden JamesAuden Jamesvor fast 8 Jahren
∴ { ◊ ◊ 2 STERNE ◊ ◊ }

.

AnonymousAnonymvor mehr als 4 Jahren
Vergnügen

Es ist immer wieder schön, wenn man solche Berichte liest. Auf dem Oktoberfeswt ist da sicher die Hölle los.

Schade nur, dass die beiden Spanner nicht mehr Vergnügen mit dir hatten.

GG

AnonymousAnonymvor 7 Monaten

Sehr geile Geschichte!!!! Leider gibt es zu wenige Frauen die deine (und meine) Neigung teilen.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
usersirene79@sirene79
109 Anhänger
Ich bin noch gut in Form und gerne nackt. Unter freiem Himmel besonders. Unter meinen Klamotten immer :)
Wischen Sie, um mehr Cams zu sehen

LESEN SIE MEHR VON DIESER REIHE