Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Analena, Schwärmerei mit Folgen'

von lichtenberg24

Filtern nach:
  • 11 Kommentare
Neuling66Neuling66vor etwa 15 Jahren
Super

Eine wirklich gute und schöne Geschichte. Bin mal gespannt wie es Annalena ergeht.

Danke fürs schreiben.

AnonymousAnonymvor etwa 15 Jahren
Spitze

lichtenberg24 das war ein super spitzen start! Ich freue mich schon darauf mehr davon zu lesen. Das Dienstmädchen wird ja sicherlich ganz schön was abbekommen *g und natürlich wird auch Analena einiges abbekommen so hoffe ich doch :-) Schreib weiter so und lass uns nicht zu lange drauf warten MfG Andreas

AnonymousAnonymvor etwa 15 Jahren
Einfach klasse!

Da hast Du Dich eindeutig selbst übertroffen! Bitte auf jeden Fall fortsetzen!

malonehamburgmalonehamburgvor etwa 15 Jahren
Eine der besten Storys überhaupt

Eine tolle Story hast du da hingezaubert, da stimmt fast alles. Die Dialoge, die Storyline, die Fortentwicklung der Geschichte, sie ist versaut & gut geschrieben. Ich hoffe auf eine baldige Fortsetzung.

AnonymousAnonymvor etwa 15 Jahren
Sehr gut

Das ist deine mit Abstand beste Geschichte. So solltest du weiter schreiben. Das lohnt sich wirklich...

AnonymousAnonymvor etwa 15 Jahren
Wo bleibt die Fortsetzung?

Wo bleibt die Fortsetzung,diese Geschichte schreit förmlich nach Nachschub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AnalenchenAnalenchenvor etwa 15 Jahren
Da ist sie ja

Da ist die Geschichte ja :) Sie hat mir sehr gut gefallen, hast du wirklich gut geschrieben!

und ich bin natürlich auch gespannt wie es mit mir weiter geht...

ME16884ME16884vor mehr als 14 Jahren
Also

schreib bloß weiter. Ob sie ihrer Freundin je wieder in die Augen gucken kann.

AnonymousAnonymvor mehr als 13 Jahren
Auf Anhieb ...

nur eine kleine Unlogik die trotz guter Storie auffiel : Sie trifft in Freitag, er bestellt sie zu "morgen 10:00" (22 Uhr wäre besser), ergo Samstag zu sich. Allerdings wartet sie nur auf "Sonntag". ;-)

Gruß

BewareofPain

FreddyKruegerFreddyKruegervor mehr als 13 Jahren

Ganz nette Wichsgeschichte.

Krueger

Polarbear57Polarbear57vor mehr als 13 Jahren
@ lichtenberg24

Ginge es nur darum den Inhalt zu bewerten,

dann wären wir jetzt hier bei 4.5 Sternen,

leider haben sich einige Orthographische

Defizite eingeschlichen, die den puren

Lesegenuß etwas stören.

Eine Fortsetzung wäre wünschenswert.

lg ours polaire

*FSK 200 Approved*

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym