Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Annika und Emma'

von SyxStory

Filtern nach:
  • 10 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 8 Jahren

Die Grammatik ist grausam. Rechtschreibung, Wechsel der Zeiten in einem Satz, direkte und indirekte Rede vermischt. Besser mal vorher jemandem zum Lesen geben.

Leonie12Leonie12vor mehr als 8 Jahren
So einen Text kann man nicht lesen!

Bestenfalls überfliegen und darauf hoffen, dass sich eine grammatisch halbwegs lesbare Passage findet, auf der man landen kann.

Es blieb beim Überflug.

AnonymousAnonymvor mehr als 8 Jahren
Was zum Geier ist das ?

Der Tagebucheintrag einer Zwölfjähigen?

kennafunkennafunvor mehr als 8 Jahren
Zum Fürchten.

Ich will ja nicht unken, ab ich ich bin fest der Meinung, dass ich diese Geschichte irgendwann schon einmal gelesen habe. Und sie ist nicht besser geworden. Das ist wirklich nicht gut. Kaum Handlung, kaum Tiefgang, dem Werk fehlt es an Allem. Aber man wächst mit den Aufgaben. Wenn es eine Fortsetzung geben sollte, kann sie nur besser werden.

AnonymousAnonymvor mehr als 8 Jahren
Starkes Verb

Das Beste an der Story ist die Beugung von "einschlafen" im allerletzten Wort.

swriterswritervor mehr als 8 Jahren
Anspruchslose Leser?

Bei einer Durchschnittsbewertung von 3,71 müssen zwangsläufig einige Leser dieser Story vier oder mehr Sterne gegeben haben. Ich frage mich wofür.

Sind einige Leser wirklich so anspruchslos? Stört es sie nicht, dass Rechtschreibfehler im Text enthalten sind, die Menschen nicht machen sollten, die zumindest in die Nähe einer Schule gekommen sind? Wir reden hier nicht von versehentlichen Tippfehlern oder kleinen Wissenslücken bei der Rechtschreibung, die zu tolerieren wären. Ich würde von einer systematischen Missachtung zahlreicher Regeln sprechen.

"einschlufen" ist sicherlich ein Highlight im Text. Aber auch

"richtung meiner Muschie",

"mit ihrem Finger auf und schlekte", "

"Meißtens ..."

"rückte sie mit jeder Sekunde immer etwas nächer an mich heran."

"und weinte leiße in mein Kissen."

haben das Zeug, in die "Hall of Fame" der aufsehenserregendsten Rechtschreibfehler zu kommen.

Sprachlich liegt hier Etliches im Argen, denn auch die Grammatik weiß nicht zu überzeugen. Der Plot ist gar nicht mal so schlecht, kann aber die Geschichte aufgrund der sprachlichen Unzulänglichkeiten nicht retten. Es darf auch nicht verschwiegen werden, dass die Erzählung oberflächlich bleibt und die Beweggründe der Handelnden nur vage erkennbar sind. Alles in allem ein eher dürftiger Text.

Ein Autor, der seine erste Geschichte veröffentlicht, kann nicht alles richtig machen. Man wächst mit seinen Aufgaben, und mit jeder neu geschriebenen Zeile verbessert man sich in der Regel. Ob das aber auch gilt, wenn so wenig Grundkapital vorhanden ist? Es ist extrem wenig da, auf das man aufbauen kann.

PS:

Und das Schlimmste an dem Text ist, dass die meisten Fehler vermeidbar gewesen wären, wenn man ein kostenloses Rechtschreibprüfprogramm im Netz konsultiert hätte.

swriter

helios53helios53vor mehr als 8 Jahren
Starke Leistung!!

Ihr seid wirklich hart im Nehmen, wenn ihr bis zum letzten Wort durchgehalten habt.

Alle Achtung!

Auden JamesAuden Jamesvor mehr als 8 Jahren
Im Zwillingspack nicht besser

Zum vorliegenden Text ist alles Wesentliche vom ersten Anonymus, „Leonie12“ und „kennafun“ gesagt: Hier fehlt es an sämtlichen schreiberischen Grundlagen. Das Einzige, was, wenn man so will, für den Text spricht, ist, dass er nicht mit den üblichen pornomäßigen Übertreibungen aufwarten kann. Dadurch gewinnen die inzestuösen Handlungen zwar auch nicht an motivischer Unterfütterung, aber immerhin gleiten sie somit auch nicht in die völlige Unglaubwürdigkeit ab, von der die meisten LIT-Texte auf dem Niveau von „Annika und Emma“ sich geplagt zeigen.

Fazit: Ein in jeder Hinsicht – sprachlich, erzählerisch, erotisch – unzulänglicher Text, den nicht gelesen zu haben niemand bereuen wird. Vergeudete Lektürezeit!

Und ab dafür.

–AJ

Auden JamesAuden Jamesvor mehr als 8 Jahren
∴ { • ½ STERN • }

.

AnonymousAnonymvor fast 3 Jahren

Erinnert Mich an die Pahde Zwillinge😉😉😉😉😉😉

Wenn Sie es Auch Mal Machen Würden.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym