Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Auf der Insel'

von Finished

Filtern nach:
  • 6 Kommentare
HartMannHartMannvor etwa 13 Jahren
bockstark....

... und ein unerwartetes ende. Schön, dass sie ihn nicht hat pritzen lassen. und bitte, bitte, lass dich nicht zu einer fotsetzung überreden; die story ist klasse so

AnonymousAnonymvor etwa 9 Jahren
Zu jung

Der Junge ist erst 16 Jahre alt. Hier auf Lit. müsssen alle handelden Personen 18+ sein.

FinishedFinishedvor etwa 9 JahrenAutor
Etwas überrascht

Bin jetzt etwas überrascht, da die Story ja auch schon 4 Jahre alt ist und das bisher nicht beanstandet wurde... ich vermute mal, daß Du über meine letzte veröffentlichte Story (Die Strandhütte) zufällig drauf gestoßen bist? (Wär übrigens schön, wenn die auch ein paar Kommentare bekäme ;)...).

Jedenfalls danke für den Hinweis. Ich würde das gern abändern, weiß nur nicht wie (finde hier keine Editierfunktion)?

AnonymousAnonymvor fast 9 Jahren
Unbefriedigend

Ich sehe das erotische Moment eines unerfahrenen jungen Mannes, der von einer attraktiven Frau sexuell hingehalten (Tease) wird und von den Qualen seiner unbefriedigten Lust gemartert wird, während sie dominiert und ihn herabwürdigt.

Allerdings sollte es unter BDSM kategorisiert werden, wenn nicht zumindest dem (männl.) Leser genügend geboten werden soll (aktiver Sex), um mehr als nur leichte Anregung aus dieser Geschichte zu erfahren.

FinishedFinishedvor mehr als 8 JahrenAutor
Einordnung der Story

@ Anonymous:

Freut mich wirklich, dass meine immerhin schon etwas älteren Stories noch Beachtung finden. Vielen Dank!

Sie beschreiben das ganz richtig... junger Mann wird dominiert von Frau, die ihm den Höhepunkt verweigert ... nur ist genau das sozusagen mein Fetisch. Daher sah ich damals die Zuordnung der Story in die Rubrik "Fetisch" als richtig an (und sehe es auch heute noch).

AnonymousAnonymvor mehr als 6 Jahren
Hmmm...

...für einen Anfang nicht schlecht. Es könnte eine vielversprechende Story werden. Ohne Fortsetzung aber leider auch nicht mehr als nur ein Anfang. Daher auch nur einen Stern von mir.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym