Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Der 400 Euro Job - Kapitel 02'

von funker69

Filtern nach:
  • 10 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 14 Jahren
genial

...so soll es sein, einfach pure Erotik !!!Weiter so und vergiss bitte nicht dei Schuhe zu beschreiben...Danke!

AnonymousAnonymvor mehr als 14 Jahren
Nur Fickerei, nichts weiter

Kommt da noch was, außer Rammelei die ich auch woanders lesen kann?????

AnonymousAnonymvor mehr als 14 Jahren
Geil

Super Geschichte, voller Erotik. Bin gespannt auf de nächsten Teil dieser Geschichte, hoffe er kommt bald raus.

AnonymousAnonymvor mehr als 14 Jahren
Einfach geil!

Lieber funker69. herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Geschichte. Die Idee für diese Story finde ich sehr gut und sie wurde sehr gut geschrieben.Bitte noch viele weitere Episoden....

Was mich jedoch hier bei Literotica sehr stört, sind unqualifizierte Kommentare von Lesern, die sich hier einen runterjubeln und danach fürchterliche Kritiken schreiben...( siehe unten).

Ich bin froh, dass es Leute wie Dich gibt, die mich mit solchen Stories richtig anmachen.

Ich könnt nie so etwas schreiben, bin aber froh, dass es andere können. Deshalb meinen Dank!

rosettenfreakrosettenfreakvor mehr als 14 Jahren
Was MICH bei "lit" (manchmal) stört...

...sind ANONYME Kommentatoren, die andere Kommentatoren kritisieren! Zu "@Einfach geil". Aber davon abgesehen, hat er Recht: es ist nicht einfach nur Fickerei - die beiden teile sind bisher gar nicht übel...

"Lit-Ranicki" "rosi" (Johannes)

AnonymousAnonymvor mehr als 14 Jahren
Weiterhin geil !

Aber leider etwas eintönig. Ich bin nicht nur für reine Rammelei. Ein bißchen Kreativität wäre gut. Vielleicht sollte die Schwester oder Tochter zu Besuch kommen. Oder eine Freundin oder Freund. Das packst Du schon. Mach weiter.

AnonymousAnonymvor mehr als 14 Jahren
super

weiter so ...sehr geil...kann kaum erwarten wie es "am donnerstag" weitergeht

Polarbear57Polarbear57vor mehr als 14 Jahren
@ rosettenfreak

TREFFENDER KANN MAN ES NICHT ANALYSIEREN.

FamilienmenschFamilienmenschvor mehr als 14 Jahren
Ganz

nett. Und damit sich keine über unpassende Kommentare beschwert (offensichtlich ist Kritik unerwünscht), belasse ich es dabei.

AnonymousAnonymvor mehr als 14 Jahren
Warten...

Ich hoffe bald die Fortsetzung dieser geilen Geschichte lesen zu können ... Ist wirklich klasse geschrieben

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym