Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Der Flaschengeist Teil 06'

von drachenwind

Filtern nach:
  • 3 Kommentare
AnonymousAnonymvor etwa 13 Jahren
Die Geschichte gefällt mir noch immer gut, jedoch....

fände ich es auch mal gut wenn Siggi sich nicht alles gefallen lassen würde, bzw ihr so einfach verzeihen würde, wie du bei jeder Geschichte am Anfang immer wieder erwähnst handelt die Geschichte nicht hauptsächlich von Sex, dass kann meinetwegen auch so bleiben.

Ich denke du könntest in den nächsten Geschichten, falls du diese hier fortsetzt, auch mal wirkliche Probleme einbringen, z.B dass jemand nomales kurz davor ist alles über Jeanny herauszu finden oder wenigstens mistrauisch wird.Außerdem fände ich es nicht schlecht wenn der Magie auch bestimmte Grenzen auferlegt werden.

Du musst meine Vorschläge ja nicht gebrauchen und ich hoffe ,dass du mir meinen Kommentar auch nicht übel nimmst

Mfg: ein begeisterter Leser^^

AnonymousAnonymvor etwa 13 Jahren

go

fuck yourself

basterd

AnonymousAnonymvor etwa 13 Jahren
sehr gute story

finde deine geschichten echt super aber ein bissle mehr sex wäre cool wobei das bisherige auch nicht von schlechten eltern war

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym