Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Der Job'

von henri46

Filtern nach:
  • 12 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 17 Jahren
nicht schlecht für den anfang

ansich richtig geil blos der altersabstand ist etwas zu gering da regina julia mit 11 jahren bekommen haben muss

AnonymousAnonymvor mehr als 17 Jahren
Klasse!

Also mach bitte weiter! Das war echt scharf! Und der Altersunterschied ist vollkommen ok. Mama ist doch 39 und Töchterchen 18? das sind bei mir keine 11 Jahre.

GermanDarkWaveGermanDarkWavevor mehr als 17 Jahren
Könnt Ihr alle nicht rechnen?

39-18=21

Oder:

18+21=39

Rechnet ruhig mal nach, ich denke jeder Taschenrechner kommt auf das selbe Ergebnis.

Zur Story:

Ganz nett, aber hanebüchen bis zum Abwinken.

Alsob sich Mutter und Tochter einfach so lecken würden.

Da hätte schon mehr zuvor passieren müssen, ausser eine unmoralische Erpressung seitens des Rattenchefs ;)

AnonymousAnonymvor mehr als 17 Jahren
Supergeile Story !

Der Traum, fast aller Männer.Einmal mit Mutter (39) und Tochter (18) zu vögeln. Ob die Mutter 42 oder 39 ist, spielt doch keine Rolle. Die Geschichte ist natürlich nicht wirklich realistisch und ein bißchen weit her geholt, aber eben ein schöner Traum und eine super erotische Geschichte... Freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung.

turboprinzturboprinzvor mehr als 17 Jahren
Träumer

so einfach wird es wohl nur im Traum gehen,dass die Mutter die Votze Ihrer Tochter leckt.

AnonymousAnonymvor mehr als 17 Jahren
Sex ist mehr als Mathe

ganz nette story, aus der man aber mit etwas mehr geduld viel, viel mehr machen könnte - dann wäre sie auch nicht so platt. aber immerhin eine basis für fortsetzungen.

und liebe mit-leser: lernt unbedingt rechnen!!! wenn nich für hier, dann für aldi, ne

AnonymousAnonymvor mehr als 17 Jahren
WEITER MACHEN

egal wie einfach es war und wer wie alt ist... ich will eine Fortsetzung von den geilen Frauen die sich benutzen lassen ....

bitte mehr!!!

AnonymousAnonymvor mehr als 17 Jahren
Das kannst du besser

Geile Grundidee - aber leider miserabel ausgeführt!!! Zwischendurch vertust du dich mit den Namen, unvermittelt und unerklärlicherweise wird aus der ablehnenden Mutter ein zügelloses Sexmonster, es fehlt jegliche sich in die Situation einfühlende Beschreibung ... Das kannst du sicher besser!!!

AnonymousAnonymvor mehr als 17 Jahren
Interessanter Anfang

Eine wirklich schöne Geschichte (aber einmal ehrlich, wie wenig der Geschichten auf dieser Seite würden sich im normalem Leben abspielen).

Was ich besonders positiv finde, das die Frauen sich nicht rasieren sollen! Das dürfte ruhig öfter vorkommen.

Also ich warte auf die Fortsetzung (bitte bald)

Frank

AnonymousAnonymvor mehr als 17 Jahren
War doch GUT!

Nicht schlecht! Warte gerne auf den 2. Teil! Sicher ein paar kleine Fehler, macht aber nichts. Wird bestimmt in der Fortsetzung besser! Ich sag einfach nur DANKE!!!!!

AnonymousAnonymvor mehr als 14 Jahren
ludwig7

bin schon gespannt auf teil 2, geile geschichte

Polarbear57Polarbear57vor mehr als 14 Jahren
@henri46

STARKER AUFTAKT - LESENSWERT.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym