Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Der Kobold'

von adventureg

Filtern nach:
  • 5 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 6 Jahren
Gut gemacht

Nicht nur der Kobold hat es gut gemacht. Danke! ;-)

Die Geschichte ist mal etwas Anderes – auf mehreren Ebenen lesbar.

HartMannHartMannvor mehr als 6 Jahren
Klasse

Ich war skeptisch, als Du von dem Kobold geschrieben hast. Aber das hat sich schnell gelegt. Wirklich gut, aufregend, mal was anderes, zudem eine etwas andere Gay-Geschichte.... Hat mir gefallen.....

Allerdinsg weiss ich nicht ob sie als Fortsetzung besser würde. Fang lieber ne neue Geschichte an, es sei denn Du hast eine genauso ungewöhnlichen Plot dafür im Kopf.

AnonymousAnonymvor etwa 5 Jahren
Interessant und erotisch

Der Teil wo der Kobold ihn reizt und bearbeitet ist schon ganz geil.

Der Rest wo er den Kobold bedienen muss und es schmutzig wird bräuchte es für mich nicht zu geben. Alles in allem recht interessant

AnonymousAnonymvor fast 3 Jahren

Wouw ganz geil so was wünschte ich mir auch im Geheimen LG

AnonymousAnonymvor 27 Tagen

super geile geschichte habe dazu über eine stunde gewichst und drei mal abgespritzt

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym