Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Der Schüler und die Lehrerin'

von darkreal

Filtern nach:
  • 10 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 14 Jahren
spitzen story !!!

hallo darkreal !!!

eine super gelungene story , die aber doch so nicht zu ende geht .

bitte unbedingt fortfahren , denn wir wollen wissen ob simone jetzt feuer gefangen hat.

bitte info ...!!! Lg Klaas

ClwensClwensvor mehr als 14 Jahren
Toll

Auch wenn mir die Lehrerin zu alt war, muss ich sagen, dass die Beschreibung genial war und dass die Überraschung am Ende mehr als gelungen ist. Hab schon gefürchtet, es sei vorbei.

AnonymousAnonymvor mehr als 14 Jahren
super

jetzt noch story von schwangerschaftssex und natursekt dazu erniedrige sie mach sie zu diener hure

AnonymousAnonymvor mehr als 14 Jahren
applaus

sehr feine geschichte. gerne eine fortsetzung, aber auch andere in dieser machart darfst du gerne wieder schicken.

AnonymousAnonymvor mehr als 14 Jahren
SUPER

Tolle Story . Hoffe es gibt ne Fortsetzung :)

AnonymousAnonymvor mehr als 14 Jahren
keine erpressung

Also mir wsürde ja erpresster sex keinen spaß machen - obwohl ich die eine oder andere meiner lehrerinnen gerne gefickt hätte . . .

Auden JamesAuden Jamesvor fast 14 Jahren
Schund.

Vollkommen unkreativ und uninspiriert wird hier die bekannte Fantasie von der Lehrerin und dem Schüler wiedergekäut: ohne Esprit, ohne sonderliche Erregung, bloß irgendwie hingeschludert ohne jegliches Sprachgefühl und bar jedes Interesses eine halbwegs glaubhafte und spannende Schilderung mit anregenden Dialogen lebendiger Charaktere abzuliefern.

Apropos: wiederum werden Körpermaße mit Charakteren verwechselt: "Frau Schmidt 42 Jahre alt, ca. 180cm groß und sportlich schlank. Ihr größtes Pfand waren ihre wunderschönen Brüste. Schön groß, aber nicht zu groß für ihre Figur."

Manchmal ist's besser sich aufs Lesen seiner Fantasien zu beschränken, denn insbesondere von der Lehrer-Schüler-Fantasien gibt's auf Lit massig bessere Ausführungen zu finden.

- AJ

Auden JamesAuden Jamesvor mehr als 12 Jahren
∴ { • ½ STERN • }

.

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
Fortsetzung

Tolle Story. Wo bleibt die Fortsetzung?

AnonymousAnonymvor mehr als 11 Jahren
super

Super story und schluss. Bitte mehr davon

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym