Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Der See ohne Namen'

von Steffi25

Filtern nach:
  • 29 Kommentare
AnonymousAnonymvor fast 13 Jahren
Top!

Auch diese Geschichte ist dir wieder gelungen, Steffi! Anders als dein letztes Couchgesurfe, aber dennoch wieder mit vielen netten Überraschungen. Lang lang ist es her mit den Onkel-Dok-Spielereien...

AnonymousAnonymvor fast 13 Jahren
Tolle Geschichte!

Die hat echt von allem etwas :-)

tralalotralalovor fast 13 Jahren
Stimmungsvoll

Gefällt mir sehr gut. Wieder hat Steffi es geschafft, Sex und Romantik zu kombinieren. Wie immer gelingt es ihr, den Mittelweg zwischen reinem Gerammel und zu viel Schmalz zu finden, weil sie sprachlich sehr stilsicher schreibt und (was mich immer freut) ausreichend Humor hinein packt, so dass alles locker genug "ins Auge fließt".

Erstaunlich, dass es weder vom Thema noch vom Ablauf zu Wiederholungen in ihren Geschichten kommt, alles bleibt einmalig und deshalb lesenswert.

AnonymousAnonymvor fast 13 Jahren

Schön die Stimmung und den Ablauf beschrieben.

Wortwahl, Satzbau Ausdrück: alles sehr gut.

Bitte weitere Stories.

schjue20schjue20vor fast 13 Jahren
Einfach toll!

Was soll ich noch mehr dazu sagen - es passt einfach. Danke!

rosettenfreakrosettenfreakvor fast 13 Jahren
Intelligent und gefuehlvoll und einfach...

...WUNDERSCHOEN.

Fer mich bisher "Steffis" beste Story.

Demnaechst schreib ich dazu ne ausfuehrliche Kritik.

lg

LIT-RANICKI "rosi" (Johannes)

AnonymousAnonymvor fast 13 Jahren
Nana Rosettenfreak

Drohst du wieder den Autoren?

AnonymousAnonymvor fast 13 Jahren
Einfach nur schn

Mir gefllt die Geschichte sehr. Sie ist schn romantisch und wundervoll geschrieben. Danke dafr, dass du sie mit uns geteilt hast.

AnonymousAnonymvor fast 13 Jahren
nette Geschichte, die trotz 3 Seiten nicht lang

schön angebahnt und beschrieben- die Warnung am Anfang wäre nicht nötig, finde ich, da Spielchen nur am Rande erwähnt.

CadiaCadiavor fast 13 Jahren
Nicht umsonst ...

... ist Steffi auf meiner Favoritenliste. Das kann ich auch allen anderen nur empfehlen: Steffis Geschichten sind immer abwechslungsreich und stimmig. So auch diese! Schöne Stimmung, lockere Schreibe und trotzdem genug erotisches Knistern ... Bravo Steffi! Ich weiß, dass du ungern Fortsetzungen schreibst, aber hier sollte auf jedenfall eine kommen!

Steffi25Steffi25vor fast 13 JahrenAutor
Vielen Dank!

Vielen Dank erst einmal zum Lob! Ich freue mich auch über die Positionierung in euren Favoritenlisten (bei drei neuen bin ich in der letzten Woche wieder platziert worden).

@Cadia: Ich schreibe lieber einzelne Geschichten, die in sich abgeschlossen sind. Aber mit Couch Surfing entsteht nun doch eine mehrteilige Reihe. Bei "Das Foto" steht es nun mittlerweile auch fest, dass es eine geben wird. Für den See ist es noch nicht geplant, bzw. sehe ich im Moment keinen Anknüpfungspunkt.

@Anonymous: Da einer meiner Korrekturleser darin ein Problem sah, ich und die anderen es aber nicht ganz teilen konnten, habe ich seinem Einwand ernst genommen und zumindest gewarnt. Verzichten konnte ich leider nicht, da es für die Geschichte eben essentiell ist.

karlos_sgkarlos_sgvor fast 13 Jahren
Lob an den Verfasser

Eine richtig romantische Liebesgeschichte. Langsam entwickelt sich die Spannung und es kommt, wozu es kommen muss, zum Sex. Sehr einfühlsam beschrieben. Weckt Erinnerungen an die eigenen Kindheitstage:

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, obwohl ich eigentlich die härteren bevorzuge.

AnonymousAnonymvor fast 13 Jahren
SEHR SCHÖNE GESCHICHTE

ich hatte zwar was härteres gesucht und so wieter hbe jedoch diese gefunden und habe sie sehr interesiert zu ende gelesen obwohl ich natürlich schon längst fertig war die aufmache gefällt mir gut und es hat mehr stil als eine einfache wichsgeschichte

*Daumen hoch* von mir mach weiter so

AnonymousAnonymvor fast 13 Jahren
Gigantisch gut!!!

Bin durch Zufall auf diese Geschichte gestossen.

Eine so einfühlsam erzählte Geschichte habe ich hier bisher noch nicht gefunden. Das ist absolute Spitzenklasse.

sueNic22

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
gefühlvoll ...!

Das ist wohl die beste Geschichte hier überhaupt. So rührend und gefühlvoll geschrieben, auch die Erotik und der Sex kamen nicht zu kurz. Und die Dialoge sind doch harmlos. Aber doch unterhaltsam. Sie erinnern mich an meine Kindheitstage, ich habe mich damals auch nicht getraut.

bis bald, Karla

SaraPrinceSaraPrincevor mehr als 12 Jahren
Jaja, die guten alten Doktorspiele......

Deine Story hat wirklich mehr als nur eine Erinnerung an die guten alten "harmlosen" Zeiten geweckt;

phantastisch geschrieben, ein Schmankerl mit viel Niveau, Spitze........

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
Ich fand die Doktorspiele auch toll ...

Bei vielen Geschichten bei Lit finde ich immer Dialoge öde und vorhersehbar. Aber hier bauen die Dialoge eine eigene Handlung auf, die auf Erinnerungen basiert. Man weiß nicht viel, was früher gelaufen ist - aber man kann sich in die beiden sehr gut in die kindliche Naivität hineinversetzen. Und Doktorspiele sind ja in dem Falle nichts böses...

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
erinnerungen

hab was gelesen von dir das fand ich nicht schlecht. Der See ohne Namen weckte bei mir erinnerungen. danke

CittadolenteCittadolentevor mehr als 12 Jahren
Sensibel,

unverklemmt, heiter: So wie diese Geschichte geschrieben ist, hätte die sexuelle Befreiung der Menschheit aussehen können - wenn sie denn gelungen wäre.

AnonymousAnonymvor etwa 12 Jahren
Erotische Geschichte mit leicht melancholischem Unterton

Wirklich schön, unverkrampft, humorvoll und gefühlvoll. Die Erotik entsteht aus der Situation, den ungezwungenen Dialogen und den eigenen geweckten Erinnerungen. Das gibt der Geschichte auch eine leichte Melancholie. Eine wirklich außergewöhnlich schön erzählte Geschichte.

kater001kater001vor etwa 12 Jahren
Wunderschön!

Eine richtige Liebesgeschichte, natürlich erotisch untermalt. Freiheit, Spaß am Nacktsein, ein gewisses Maß an Unbekümmertheit gemischt mit Nostalgie - war ein Genuss zu lesen!

Rednaxela72Rednaxela72vor fast 12 Jahren
Schönes Leben

Das Leben kann/könnte so schön sein.

Jedes mal, wenn ich eine deiner Geschichten lese

fange ich an zu träumen. Ich kann mich der Geschichte dann auch nicht

mehr entziehen und die Bilder dazu entstehen in meinem Kopf.

DANKE für diese "Alltagsfluchten"!

DANKE

FlotterOttoFlotterOttovor fast 12 Jahren
Wenn ich nur...

Wenn ich nur meine Sandkastenliebe auch wieder sehen könnte...

AnonymousAnonymvor mehr als 11 Jahren
wunderschön

eine wunderschöne geschichte und wahnsinnig gut erzählt. Ich hoffe, dass du noch weitere gshichten schribst.LG

AnonymousAnonymvor etwa 9 Jahren
Schön

Eine sehr schöne Geschichte. Ich mag zwar besonders dirty talking, aber es geht auch anders. Ganz romantisch. Gruß Wolfgang

AnonymousAnonymvor fast 8 Jahren
Ich will zum See....

verdammt, wo ist er? Warum hat er keinen Namen?

AnonymousAnonymvor fast 4 Jahren
wirklichkeitsnahe Story

Gefühlsbetont und keine ruck-zuck-Fickstory. Auch die Sprache und Grammatik sind angenehm und unterscheiden sich von vielen Schwanz rein raus Erzählungen. Bitte mehr von dieser Art.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym