Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Der Sommer als ich Sex und Liebe 07'

von Weisswurst

Filtern nach:
  • 3 Kommentare
Polarbear57Polarbear57vor fast 17 Jahren
war gut, ist gut und bleibt gut.

Das sieht man ja selten hier, dass ein Autor, über einen längeren Zeitraum, ein gleichbleibend hohes Niveau zeigt. Ich kann nur sagen, "Sehr erfreulich"

AnonymousAnonymvor fast 17 Jahren
Nur durch Zufall entdeckt!

Auf Lit lesenswerte Storys zu finden, ist sehr schwierig. Die Bewertungspunkte geben keinerlei Hinweis, eher das Gegenteil ist der Fall. Um so mehr bin ich von dieser Story beeindruckt. Sie hat keine 4 Punkte und bietet doch angenehme Unterhaltung. Der Autor hat Zweifellos schriftstellerisches Potential, denn wenn das nicht Talent ist.... Mir gefällt wie er den Leser in seine jugendliche Gefühls- und Gedankenwelt versetzt. Das ist eine schöne und sehr liebliche Geschichte. Wirklich spannend im Aufbau und logisch entwickelt. Wundervolle Dialoge und so vollgestopft mit Details! Es ist mit Begeisterung erzählt und das überträgt sich auf den Leser. Die Zeichnungen passen hervorragend zum Charakter des „jugendlichen Helden“ der seine Liebe erlebt. Etwas mehr Sorgfalt bei Interpunktion und es wäre perfekt. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung. Dankeschön!!! für diese unterbewertete und homovolle (wegen der Zeichnungen) Story. Man muss lange lesen bis die „eindeutige Stelle“ kommt, aber auch der Akt ist wundervoll beschrieben!!! Bitte mehr davon !!!

Eine Frage an den Autor: Wieso 07??? wo sind die sechs anderen Teile???

AnonymousAnonymvor etwa 16 Jahren
Sie geht mir noch immer sehr unter die Haut!

Vielen Dank, dass Du diese Geschichte veröffentlicht hast!!!

Ich hatte mir gewünscht, dass Deine Beschreibung dieser ersten Liebe nicht mit den ersten Tagen endet. Sondern, dass die bestimmt ebenso prickelnden, wie ereignisreichen weiteren Tage und Wochen gemeinsam, auch von Dir aufgeschrieben und veröffentlicht werden! Also, ich bin noch immer sehr auf die weiteren Kapitel gespannt! Und damit bin ich bestimmt nicht alleine, denn sie ist einfach wunderschön diese Geschichte! Genau nach dieser Art Geschichten, besonders in der Art wie Du sie geschrieben hast, bin ich auf der Suche und genieße sie sehr. Nur selten bin ich bisher hier fündig geworden und warte daher sehr geeeeeduldig seit vielen Monaten auf die Fortsetzung. Auch auf deiner Homepage hat sich seit Wochen nichts getan, kann ich noch mit einer Fortsetzung rechnen?

Bis bald, hoffentlich und mit schönen Grüßen aus der Stadt deiner ersten Liebe, Claudi

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym