Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Der Vampir Ch. 02'

von MagnoliaS

Filtern nach:
  • 4 Kommentare
KalessinKalessinvor mehr als 15 Jahren
Fantastische Geschichte

Wieder eine fesselnde, fantastische Geschichte.

Wenn auch ein klein wenig konfus während der Flucht, so gehören die Beschreibungen doch zu den Besten, die diese Seite zu bieten hat.

Ich fand die Beschreibungen des Geschehens auf dem Bett sowohl prickelnd als auch fesselnd.

Das einzige, was ich in dieser Geschichte etwas vermisst habe war der Perspektivwechsel zwischen Susan und dem Vampir.

Abschliessend kann ich diese Geschichte uneingeschränkt weiterempfehlen, wie eigentlich jede Geschichte von Ihr.

AnonymousAnonymvor mehr als 15 Jahren
Phantastisch!!!

Bitte mehr!!!

AnonymousAnonymvor mehr als 15 Jahren
wow

wundervoll, bitte mehr!

phantasievoll, sinnlich und berauschend für die sinne.

ein genuss es zu lesen und immer wieder zu lesen

KojoteKojotevor etwa 14 Jahren
Die ultimative Verführung...

...durch die Vorführung dessen, was sie niemals kannte.

Perfekt inszeniert und in Worte gefasst.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
Wischen Sie, um mehr Cams zu sehen

LESEN SIE MEHR VON DIESER REIHE

Der Vampir Ch. 03 Nächster Teil
Der Vampir Ch. 01 Vorheriger Teil
Der Vampir Serieninfo