Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Die geile Siedlung'

von NannieEngelchen

Filtern nach:
  • 10 Kommentare
Ddorfer83Ddorfer83vor fast 10 Jahren
Schön und ausführlich geschrieben

Ich bin gespannt wie es in der Siedlung weiter geht ;-)

AnonymousAnonymvor fast 10 Jahren
Schlampig

Sorry, aber dieser Ausdruck gibt recht wörtlich wieder, was ich vom Text halte.

Von der erotischen Seite aus betrachtet, hat der Text seine Wirkung nicht verfehlt und funktioniert sehr gut. Die aufgeilende Sexshow der Uschi-Nachbarin läßt sich 1:1 am eigenen Leib erfahren.

Weniger gut sind die literarischen oder technischen Aspekte. OK, auch kleingeschnittene Spaghetti wie für Kinder oder aus der Dose sind auch Spaghetti, aber jeder mit ein wenig Anspruch an seine Ernährung würde so etwas gegenüber der Pasta vom Italiener mit Naserümpfen ablehnen. Ähnlich primitiv wirken die kurzen Sätze im Bild-Zeitungsstil, die keinen komplexeren Gedanken oder Sachverhalt wiederzugeben in der Lage wären, ebenso die immer wiederkehrenden fast gleichen Satzkonstruktionen lassen den Text wenig kunstvoll aussehen. Dazu kommt die schlampige Fehlerkorrektur, bzw. die offensichtliche Rechtschreibschwäche, die wenn sie mit den teilweise verqueeren Formulierungen und Logikbrüchen zusammentreffen, das Leseverständnis und den -fluss stark herabsetzen. Ein Lektor wäre gut beschäftigt, scheint aber unverzichtbar, sollten die Ansprüche an die Qualität höher als die eines Hauptschulaufsatzes der sechsten Klasse sein.

conan19711conan19711vor fast 10 Jahren
Bitte mehr

Ich finde Deine Geschichte sehr spannend, ein toller Spannungsaufbau, wo die Erotik nur so knistert und mich auf jeden Fall sehr erregt hat. Seit langem wieder mal eine wirklich gelungen Geschichte. Danke bin sehr gespannt auf mehr.

kater001kater001vor fast 10 Jahren
Bemüht, nicht schlecht.

Du hast Dir wirklich Mühe gegeben, eine gediegene Sexgeschichte zu erzählen. Es ist schön, dass Du dem Liebesspiel genügend Zeit und Raum gibst und alles in Einzelheiten schilderst. Auch ist die Idee mit der Siedlung und der geilen Nachbarin, die den Protagonisten verführen will, sehr gut, genauso wie der zusätzliche Auftritt Tinas für weiteres Prickeln sorgt.

Was mir nicht so gut gefällt ist, dass Du es mit den Details vielleicht ein wenig übertreibst. Es ist eine Gratwanderung, ob man einen Erzählstil als gediegen und ausführlich oder als langweilig ansieht. Es liegt sicher auch im Auge des Betrachters. Ich muss leider zugeben, dass der Plot für mich einige Längen hatte. Trotzdem ist die Geschichte recht gut.

noble2112noble2112vor fast 7 Jahren
WOW

Großartig!!!!

Ich war jede Sekunde in dem Garten!!

Mehr bitte!!!!!!

helios53helios53vor fast 7 Jahren
So ein "Pflegel"!

Also wirklich! Wenn man ein Fremdwort nicht kennt, sollte man es entweder nachschlagen oder vermeiden, aber wenn man sogar deutsche Worte nicht kennt, was dann?

Es heißt doch nicht "pflegeln"!! Und natürlich auch nicht "pflegelhaft". Bei der gehäuften Verwendung kann es sich nicht nur um einen Tippfehler (übrigens Tipp - Fehler, nicht Tip - Pfehler) handeln. Es kommt von "Flegel" (siehe Dreschflegel) und man schreibt es daher immer ohne "p"

schwanzfleischschwanzfleischvor etwa 5 Jahren
Sprachlich verbesserungswürdig, aber eine sehr geile Story

Eine unglaublich erotische Geschichte, bei der auch mal die Liebhaber von großen, schönen Schwänzen voll auf ihre Kosten kommen. Die detaillierte Beschreibung von Tims Gemächt, wie es sich wollüstig präsentiert und die Lust, die es bei den Frauen auslöst, ist sehr gelungen. Die beeindruckende Potenz des schönen Mannes vervollständigt das Gesamtbild und die beiden Frauen wissen hervorragend, wie sie diesen Hengst verwöhnen können.

Abzüge gibt es leider bei der Sprache. Rechtschreibfehler und Unsicherheiten beim richtigen Gebrauch der Grammatik, insbesondere den Zeitformen, trüben ein bisschen den Gesamteindruck.

Darüber hinaus ist die Geschichte definitiv in der falschen Kategorie gelandet. Trotzdem gibt es von mir 5 Punkte.

AnonymousAnonymvor mehr als 3 Jahren
Guter Hengst

Gute Hengst muss sterilisiert sein!

kater_karlo9846kater_karlo9846vor mehr als 3 Jahren
passt

sehr gut geschrieben

heisserLeserheisserLeservor etwa 2 Jahren

Wahnsinn! Super erregend geschrieben. Nicht übertrieben, sehr Realitätsnah... und komme ich beim Lesen mehr als einmal! Klasse!

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym