Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Die Kalthofer Maria - Teil 02'

von wolf4857

Filtern nach:
  • 6 Kommentare
Leonie12Leonie12vor mehr als 8 Jahren
Die Story könnte zu einer "Unendlichen Geschichte" werden!

Wenn du es schaffst, die bisher ausgewogene Balance zwischen dem Leben auf der Alm und dem Sex zu halten.lese ich gerne weitere Fortsetzungen.

AnonymousAnonymvor mehr als 8 Jahren
Never ending Story

Ja genau. Wie Leonie12 schon schrieb. In dieser Balance weitermachen.

Du hast auch für mich genau das Maß getroffen bei dem das drumherum nicht zu sehr in den Vordergrund drängt. Zudem was Du, so als Nebenhandlung, schreibst ja auch weitestgehend fachlich stimmt. Den Rest der Abweichungen würde ich der Autorenfreiheit zuschreiben denn funktionieren soll die Story ja auch noch.

Und das tut sie hervorragend.

Mach bloß/bitte weiter.

AnonymousAnonymvor mehr als 8 Jahren

Ich find die geschichte über das leben auf der alm eigendlich schon fast besser als den sexuellen part der story. Keep going :-)

AnonymousAnonymvor mehr als 8 Jahren
Fortsetzung folgt, bitte :-)

Eine wirklich sehr schöne Geschichte, die wirklich auf mehr hoffen lässt. Zumal die Titelprotagonistin ja bislang noch so gut wie gar nicht in Erscheinung getreten ist.

Wir sind gespannt!

AnonymousAnonymvor mehr als 8 Jahren
Der Sex ist so spannend und aufregend wie ein Musikantenstadl.

Wie schon bei Teil 1. Die Almgeschichte ist gut geschrieben und macht Lust auf mehr. Auch die erotischen Anfänge sind OK. Sobald es in den Sex übergeht, wird es platt. Schade.

SakatoSakatovor mehr als 8 Jahren
Eine gelungene Geschichte

Wirklich ene gelungene Geschichte, Herlich beschrieben, die Entwicklung von Paul und seine erotischen, heißen und sehr aufgeilenden "Lehrstunden". Alles stimmig.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
Wischen Sie, um mehr Cams zu sehen

Geschichte TAGS

LESEN SIE MEHR VON DIESER REIHE