Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Die Kleine von der Kasse Teil 03'

von murx

Filtern nach:
  • 3 Kommentare
AnonymousAnonymvor fast 18 Jahren
Gut

Von einigen Grammatikfehlern abgesehen, fand ich die Geschichte sehr gut. Schade, dass das der letzte Teil war. Aber etwas anderes von Dir wird bestimmt auch nicht schlecht werden.

AnonymousAnonymvor fast 18 Jahren
Puste ausgegangen?

Sehr erregende Geschichte - auch wenn das Klischee vom Schwarzen mit seinem Riesenschwanz etwas platt ist. Schade nur, daß sich die Rechtschreibfehler häufen. Und das Ende kommt etwas arg gehetzt, da hättest du dir mehr Zeit nehmen können - oder ging dir da die Puste aus? Ich bin gespannt, welche neuen Ideen du verwirklichst.

eaglemonkeaglemonkvor fast 14 Jahren
nette Geschichte

Also mir hat die Geschichte gefallen nur leider hatte ich das gefühl beim ende. Da hast du dich aufeinmal sehr beeilt. vielleicht gibt es irgendwann eine fortzsetzung von der Story. Denn irgendwie wie will man noch mehr erfahren vorallem was mit den weiblichen aushilfen passiert.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym