Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Die Schrecken der Sklaverei'

von WriteFantasy

Filtern nach:
  • 3 Kommentare
klausbaerklausbaervor mehr als 5 Jahren

Eine sehr schöne Geschichte, auf die hoffentlich folgende Fortsetzung freue ich mich.

AnonymousAnonymvor mehr als 5 Jahren
Klasse

Bitte weiter schreiben, guter Stil !!!

MtheGiantMtheGiantvor mehr als 5 Jahren
Bitte Fortsetzen

Sehr gute Wortwahl und spannend geschrieben. Ich liebe Geschichten aus vergangener Zeit, vor allem wenn noch Sklaven vorkommen.

Handlung dürfte ruhig etwas in die Länge gezogen werden. Eine ausführlich beschriebene Haupthandlung mit geschickt platzierten erotischen Erlebnissen ist das A und O für eine gelungene Geschichte.

Deine ist auf gutem Weg Bestseller Status zu erreichen. Jedenfalls in meiner Sammlung ;)

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym