Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Die Schwesternschaft der Elfen 02'

von Melly1986

Filtern nach:
  • 11 Kommentare
drachenwinddrachenwindvor fast 12 Jahren
Die Wandlung

Schöne Fortsetzung! Flüssig geschrieben, gut lesbar und spannend. Weiter so!

master20000master20000vor fast 12 Jahren
schön

stimme drachenwind voll und ganz zu eine sehr schöne Geschichte und freue mich auf den nästen teil sehr schönen schreib Stiel hast du

AnonymousAnonymvor fast 12 Jahren
nur schön

wunderbar geschrieben, man kann es richtig erleben.

AnonymousAnonymvor fast 12 Jahren
biite bitte schnell eine fortsetzung

du schreibst so wunderschön, die geschichte ist aufregend und zugleich so kuschelig.

AnonymousAnonymvor mehr als 11 Jahren

Beide Geschichten haben mir gefallen.

Etwas Ungewöhnliches ist mir aufgefallen, vielleicht Fehler oder Absicht. Jusia hat sie erst im respektvollen Ton angesprochen und am nächsten Morgen dann direkt geduzt. Es stört aber nicht sonderlich, nur falls es dir selbst nicht aufgefallen war ...

Jedenfalls könnte man da noch einige Geschichten weiterführen, Ausbildung in mehrfacher Form, sowohl magisch, wie auch physisch. Entdeckung der Welt, eventuel weiterer Welten. Auseinandersetzungen mit den Elfenmännern, eventuell auch mit anderen Wesen ...

Würd mich freuen weiteres darüber zu lesen

AnonymousAnonymvor mehr als 11 Jahren
geht s weiter

Die beiden teile sind echt gut

Die haben mich so gefellselt das ich die nacht durchgelesen habe

Bin jetzt etwas enttäuscht das ich pause machen muss

Hoffe doch das es bald weiter geht

LightpervertedLightpervertedvor etwa 10 Jahren
Zugabe! Zugabe!!!

Eine hocherotische und spannende Geschichte mit großem Potenzial.

Ich habe gesehen das dieser Teil nun schon vor gut einem Jahr rausgekommen ist. Besteht noch die Chance auf eine Fortsetzung?

AnonymousAnonymvor mehr als 9 Jahren
Verzaubert...

... die Geschichte hat mich verzaubert.

A.

LieberJunge1965LieberJunge1965vor fast 9 Jahren
Eine...

...wunderschöne Geschichte...Ich hoffe sie wird irgendwann Fortgesetzt...

sweet_elena_RPsweet_elena_RPvor mehr als 6 Jahren

Du schreibst wunderbar. Phantasievoll. Erotisch.

Ich freue mich auf Fortsetzungen ;-))

Herbert61Herbert61vor 9 Monaten

Wirklich gute Geschichten, aber leider bist du einer der Autoren die Leser neugierig auf mehr machen und sie dann verhungern lassen. Sehr schade, aber ich hätte es mir ja denken können nach Jessy.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym