Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Die Sekretärin Teil 01'

von Amokzwiebel

Filtern nach:
  • 16 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
Erbärmlich!

Was für ein erbaermlicher, ekelhafter Schwachsinn! Wie hirnlos muss man eigentlich sein, um Frauen dermassen erniedrigen zu wollen.

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren

Hier gibt es deutlich schlimmere Geschichten, Bea (;

Ich find das mit der Kotze absolut widerlich, da vergeht einem doch alles... :-X

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
So nicht

Bea hat recht das ist Schwachsinn. Nicht weitermachen.

rosettenfreakrosettenfreakvor mehr als 12 Jahren
@Bea19 (@"Erbaermlich" v "Bea19")

Na, na, du gehst mit deiner "Aishe auf Abwegen" ja auch nicht grade sanft um (Sex auf dem Klo einer Raststaette, etc)

Okay, gekotzt wird bei dir nicht, aber sonst??? Der Umgang ist nicht sanfter als der hier mit der "Sekretaerin.

Der Anonyme hat recht. Es gibt schlimmere Stories hier.

Und ob man den Inhalt mag oder nicht: Es ist nicht mal so uebel geschrieben.

lg

LIT-RANICKI "rosi" (Johannes)

Auden JamesAuden Jamesvor mehr als 12 Jahren
Einer der schlechtesten Texte auf LIT

Im ersten Satz hapert’s schon, wo der Autor sich nicht entscheiden kann, ob der Protagonist die Treppe zum ersten Stock herab- oder heruntertrotten soll. Außerdem ihm Interpunktion und Konjugation mehr denn zuweilen Fremdwörter zu sein scheinen, wenn etwa Blicke Notizen „striffen“ etc. Und auch mit der Glaubwürdigkeit ist es nicht weit her, denn:

Als der Protagonist der Sekretärin ein paar Handybilderausdrucke auf den Schreibtisch wirft, auf denen ihre spermabespritzten Brüste zu sehen sind, heißt es, dass er sie in der Hand habe, wobei jedoch völlig unklar bleibt, warum oder womit er die Sekretärin denn in der Hand habe, denn der Protagonist hat ja nicht mal eine Drohung ausgesprochen. Stattdessen hat die Sekretärin ihn in der Hand, weil er sie – aus heiterem Himmel – ins Gesicht schlägt, ihr Objekte in den Darm steckt usw., was ohne Weiteres zu einer Anzeige führen würde, die unseren Protagonisten u.U. mehr als nur seinen Zivi-Posten (den es so ja bekanntlich gar nicht mehr gibt) kosten würde.

Dass die Sekretärin dies natürlich nicht tut, sondern am Ende es sich selber macht, ist so unsinnig, dass es zum Rest des Textes schon wieder passt, denn der pfeift ferner auch auf jedwede Stimmigkeit, Erotik und Idee einer nicht öden Story – ganz zu schweigen von irgendeinem Sprachgefühl, das, hat man mir gesagt, für geschriebene Geschichten nicht unbedingt unerheblich sein soll. So bleibt die einzige Stärke des Textes, dass er keine ganze LIT-Seite lang ist, und so mehr Zeit für bessere Texte bleibt. Juhu!

∴ { ∅ NULL STERNE ∅ }

–AJ

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
... nene

... hier habe ich nach dem ersten Geschehnissen aufgehört. Man diese Story ist sowas von ekelig...

Bitte NICHT weitermachen!!

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
Bitte nicht weitermachen...

Diese Story ist so widerlich. -.- .... Bitte nicht weiterschreiben, sowas will doch wirklich niemand lesen.. O.ô

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
Aua, das tut echt weh

Aber wer sich so einen Nick zulegt, der schreibt auch solche grottenschlechten Stories. Nix für ungut, NULL Punkte!

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
einfach nur ekelerregend

aufhören und mal schauen ob es auch geht ohne allgemeinen ekel zu erregen

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
Mal was Neues

Auch diese Spielart wird es geben also bitte nicht so intolerant über diese Story urteilen.

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
Saugeile Geschichte

Weiterschreiben! Eine herrlich versaute Geschichte! Wer es nicht lesen und geniessen mag, soll sich das Lesen sparen. Ich finde es einfach Spitze, wie dieses Weib gedemütigt wird. Beim Lesen stand mein Schwanz und am Ende habe ich mich herrlich ausgespritzt.

Ich warte sehnsuechtig auf die Fortsetzung!

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
Schlechter Stil und schlechte Rechtschreibung

Mehr muss man dazu wohl nicht sagen.

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
Übles Machwerk

Nur zwei Beispiele: "... sein Blick striff...", "... die Arme um seinen Rücken schlung." Will man nicht in den Fäkaljargon abgleiten, findet sich in der deutschen Sprache kein adaequates Wort für eine derartige Rechtschreibung,die

allerdings hervorragend zum Inhalt passt. Und einer dieser aufgeblasenen Dauerkommentierer und Selbstdarsteller schreibt dazu: "... es ist nicht mal so uebel geschrieben."

Dieses in seiner Gänze üble Machwerk lässt einen in vielerlei

Hinsicht erschrecken. Leo

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
Geht das auch ohne Kotze?

Ansonsten fängt die Geschichte geil an.

Ausbaufähig.

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
spar dir die Fortsetzung

... und erspar sie damit auch uns.

petersexy66petersexy66vor mehr als 12 Jahren
so schlecht ist sie nicht

an alle die hier anonym schreiben und lästern, bitte schreibt selber mal eine geschichte und stellt sie hier ein; so schlecht ist die geschichte nicht; auch grammatik und schreibstil ist doch hier nicht unbedingt "soo" wichtig sondern der sex mus passen, deshalb sind wir hier im forum oder nicht

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym