Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Die Wege der Bösartigkeiten 01'

von Caballero1234

Filtern nach:
  • 6 Kommentare
kater001kater001vor mehr als 7 Jahren
Schöner Auftakt ...

... mit Potenzial zu einer opulenten Geschichte. Ich bin zwar kein großer Fan der guten alten Zeit, wo viel von Würde und Rang gefaselt wurde, aber in Wirklichkeit Heuchelei und Doppelmoral vorherrschte. Die Geschichte mit ihren verschiedenen Erzählsträngen könnte aber sehr spannend werden.

LydiaBauerLydiaBauervor mehr als 7 Jahren
wie böse und infam

schön konstruierte Geschichte mit viel Potential

ein paar mehr lüsterne Lockangebote wären schön

oili2222oili2222vor mehr als 7 Jahren
Eine sehr gute Storie.

Bitte unbedingt bald fortsetzen.

WespeWespevor mehr als 7 Jahren
Schön!

Lieber Caballero1234,

vielen Dank für diesen Einstieg in eine hoffentlich lange und spannende Geschichte. Mir gefällt immer wieder dein geschliffener Schreibstil, deine deutliche, aber nie vulgäre Wortwahl (es sei den, sie passt zur Situation). Da wird Kopfkino erzeugt, das einfach Spass macht.

Einzig einen winzigen Kritikpunkt möchte ich anbringen:

"Sie spitzte die Lippen ein wenig und strich damit zart über die empfindliche Haut der prall geschwollenen Eichel. Ganz langsam verschwand sie immer tiefer im Mund der Countess, wo sie unter behutsamen Saugen von der schlängenden Zunge empfangen wurde."

hier sind irritierend viele "SIE" zu lesen, und auch die folgenden Sätze könnten beim geneigten Leser zu Mißverständnissen führen:

„Nimm ihn tief!" ächzte Thomas Madclife heiser(,) während der Schwanz weiter in den Rachen schlüpfte. Er massierte sanft die Kopfhaut unter ihrem roten Haarschopf. „Weiter! Die wirklich guten Huren können ihn zur Gänze in den Hals stecken!".

Vielleicht überarbeitest du das noch mal?

Beste Grüße

baer666baer666vor mehr als 7 Jahren
Geiles Ambiente

Schöner Beginn einer heißen Serie! Danke!

RomeoReloadedRomeoReloadedvor mehr als 7 Jahren
Ein Genuss!

Starkes Szenario, die Atmosphäre gut eingefangen (besonders die ersten Absätze!), drastische Erotik, die den Kontrast von Hochwohlgeboren bis zur Hure schön ausreizt. Lecker!

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym