Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Die Zeiten ändern sich'

von Maria1969

Filtern nach:
  • 19 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 7 Jahren
Endlich mal wieder nicht nur Rein-und-Raus!

Diese wunderschöne Geschichte hat durch Ihre vielen Details eine realistische und dabei sehr anregende Träumerei bei mir erzeugt, welche ich hier leider nur sehr selten zum Lesen bekomme.

Vielen Dank Maria, freue mich jetzt schon riesig auf Deine nächste Geschichte.

PulsiPulsivor mehr als 7 Jahren
Wunderschön...

Kann mich meinem Vorredner (schreiber) nur anschliessen. Viele Detail's und Ausdrücke die ich aus meiner Jugend kenne, sind wohl das selbe Jahrzehnt.

Und einen tollen Humor hast du, hab mich stellenweise beömmelt über deine Beschreibungen. Danke für diese genüssliche Geschichte.

Herzlichst

Pulsi

Hans858Hans858vor mehr als 7 Jahren

Sehr schöne Fortsetzung.

Gruss

Hans

AnonymousAnonymvor mehr als 7 Jahren
Absolutes Lob für diese Geschichte

Also ich kann nur ein riesen Lob für diese Geschichte aussprechen. Ich hoffe Du schreibst weiter :-)

hunter61kkhunter61kkvor mehr als 7 Jahren
wie schön!!!

Eine der besten Geschichten hier!!!

AnonymousAnonymvor mehr als 7 Jahren
Respekt!

Sehr schön und sehr geil. So etwas gibt es hier nicht oft. Fortsetzung? Lieber nicht, du wirst diese Geschichte nicht steigern können

AnonymousAnonymvor mehr als 7 Jahren
Hohe Anerkennung

Story ist zwar sehr lang, aber immer interessant und sehr erotisch. Wohl eine der besten Stories hier überhaupt!

AnonymousAnonymvor mehr als 7 Jahren
Top

Sehr spannend super geschrieben

AnonymousAnonymvor mehr als 7 Jahren
5 STERNE (*)

Diese Geschichte ist wirklich sehr schön und gut geschrieben. Würde mich freuen über weitere FOLGEN. Vielleicht auch mit einer Schwangerschaft der Mutter. ODER AUCH BADESPIELE UND VIELLEICHT AUCH EIN BISSCHEN NATURSEKTSPIELE. Und wenn es noch geht auch Periodensex. Freue mich auf weitere Folgen.

oheim31oheim31vor mehr als 7 Jahren
Tolle Story

Geil erdachte und geschriebene Story.

Bitte lass nicht nach.

AnonymousAnonymvor mehr als 6 Jahren
Schwer beeindruckt

Ich bin schwer beeindruckt von der Qualität der Geschichte und der abwechslungsreichen Sprache. Danke sehr!

xman267xman267vor mehr als 6 Jahren
Besser gehts nicht

sehr schöne Geschichten schreibst du. Nicht so übertriebener Schweinkram, sondern wunderbar erotisch. Vielen Dank..

swriterswritervor mehr als 6 Jahren
@Besser gehts nicht

Nun ja ... man könnte die Adjektive klein schreiben. Und hin und wieder ein Komma an die richtige Stelle setzen.

Scheint die meisten Leser wohl nicht zu stören.

Mich schrecken die 8 Seiten ab, daher werde ich die Story nicht lesen. Negativ aufgefallen im ersten Absatz sind mir die Begriffe "verpissen" und "pissen". Macht sich außerhalb wörtlicher Rede nicht so gut.

swriter

AkilaraAkilaravor etwa 4 Jahren

Ach Maria, ich bin hin und weg von Deiner Geschichte. Herrlich schön, auch beim Wiederlesen.

by the way:

interessant und belustigend finde ich den Typ Oberlehrer hier, der meint, herumkritteln zu müssen. Dabei schreibt er selber hier. Ich finde das so unangenehm und peinlich für ihn, ich werde diesen Typen sofort aus dem Abo nehmen. Außerdem braucht es nicht viele andere writer hier, wenn es eine Maria gibt.

AnonymousAnonymvor mehr als 2 Jahren

Wunderschön geschrieben, verdient zu Recht die Bezeichnung "erotische Geschichte". In diesem Stil macht das Lesen so richtig Spaß, man kann sich regelrecht in die Protagonisten hineinversetzen. Warum hat die Geschichte nicht 1000 Seiten mehr? Danke für die unterhaltsame und anregende Zeit die ich damit verbringen durfte.

DuechtingDuechtingvor mehr als 2 Jahren

Wirklich gelungen, gibt es eine Fortsetzung?

JuttaFritzJuttaFritzvor mehr als 1 Jahr

Wunderschöne Geschichte - vom Anfang bis zum Ende!

Was ist eigentlich in den Miesepeter ..writer gefahren? Er kommt mir vor wie einer der Professoren aus der Muppetshow! Er möge sich schämen!

swriterswritervor mehr als 1 Jahr

@Akilara "ich werde diesen Typen sofort aus dem Abo nehmen"

Und wieso stehe ich noch immer/schon wieder auf deiner Favoritenliste? Aber wenn man Hunderte von Autoren toll findet, kann man schon mal den Überblick verlieren ...

Und sonst? Das übliche Bild. Sobald jemand wagt, einen Text zu kritisieren bzw. auf Fehler hinzuweisen, werfen sich Leser schützend vor den Autor und werden noch ausfallend, statt zu akzeptieren, dass nicht alle Leser über sprachliche Schwächen im Text hinwegsehen möchten.

swriter

JanvanErosJanvanErosvor etwa 1 Jahr

Schöne Geschichte. Besonders hat mir die Länge gefallen und die Handlung. Im Grunde wurde überlegt wie eine Beziehung weitergehen kann und diese führte zu einem Happy End. Nicht so gut fand ich die Naivität mit der Kurt dargestellt wurde. Gut gelungen, aber nicht mein Fall ist die Sprechweise von ihm … ein einfacher Handwerker. Etwas schade war, das Olivia im Grunde schon scharf auf Kurt war und nicht noch verführt werden musste.

Aber trotzdem im Gesamten eine sehr schöne Geschichte und man merkt in vielen Details, dass eine Autorin am Werk war und nicht nur stumpf Sex beschrieben wurde. Würde es nur mehr solcher Qualitäten geben. Vielen Dank fürs veröffentlichen!

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym