Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Die Zeitmaschine V

Geschichte Info
Zurück zu Cleopatra.
7.5k Wörter
4.46
53.3k
3
0
Geschichte hat keine Tags

Teil 5 der 5 teiligen Serie

Aktualisiert 04/18/2022
Erstellt 08/22/2001
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier
C.J.
C.J.
26 Anhänger

Fünfmal war ich inzwischen schon in Ägypten bei meiner mittlerweile „alten Freundin" Cleopatra gewesen. Herrliche Stunden mit ihr und ihrer Dienerschaft hatte ich verbracht, ganze Tage war ich dort geblieben – Cleopatra hatte sogar veranlasst, dass ich ein eigenes Zimmer im Palast eingerichtet bekam. Es gab nur eine einzige Sache, die mich an meinen Reisen nach Ägypten störte, nur einen einzigen Grund, der ausschlaggebend dafür war, dass ich nicht häufiger meine Zeit dort verbrachte: die fast unerträgliche Hitze, die dort herrschte.

In Deutschland regnete es mal, mal schien die Sonne, es war wärmer, es war kälter – wir hatten halt Wetter. Nun wurde es Sommer in Deutschland und wie es sich herausstellen sollte, es wurde heiß, richtig heiß. Nicht nur für einen Tag oder ein verlängertes Wochenende, nein, es begann Ende Mai und sollte andauern, so konnte ich mich auf einer entsprechenden Reise überzeugen, bis Mitte August.

Mein erster Gedanke war natürlich, wenn ich diese Hitze schon ertragen muss, dann doch wenigstens in Ägypten, umgeben von den schönsten Schönheiten, die das Land zu bieten hat. Also packte ich ein paar frische Klamotten in meinen Rucksack und programmierte meine Zeitmaschine – in Form und Aussehen einer Armbanduhr – zum sechsten Mal mit Ziel Ägypten zur Zeit Cleopatras.

Einen Augenblick später stand ich in meinem Zimmer im Kaiserinnenpalast. Meine Tasche landete in der Ecke und ich wechselte meine Klamotten in einem der Zeit und dem Ort angepassten Umhang. Dann begann ich meinen Rundgang durch das Anwesen und zwar dorthin, wo die Aufenthaltsräume der Dienerinnen lagen.

Ich war auf der Suche nach Kyria. Kyria war eine der zahlreichen persönlichen Angestellten der Königin und im Laufe meiner letzten Besuche war sie mir besonders ans Herz gewachsen. Sie war ca. 1,60 m groß, hatte kurze, schwarze Haare und einen zierlichen Körper. Ihre Brüste waren in genau der richtigen Größe, nicht riesig, aber dennoch einladend üppig. Besonders mochte ich ihren Po, der sehr klein und knackig war und um den ich mich in der Vergangenheit auch schon gerne und intensiv gekümmert hatte.

Kyria war ein verspieltes und leidenschaftliches Mädchen. Oft benahm sie sich wie ein kleines Kind, im Bett allerdings lebte sie ihre gesamten Emotionen aus und benahm sich wie ein wildes Tier.

Ich warf einen Blick in ihr Zimmer und musste enttäuscht feststellen, dass es leer war. Also drehte ich mich herum und ging weiter den Flur hinunter, als ich von hinten angesprungen wurde. Meine Brust wurde von zwei Händen umklammert und meine Hüfte von zwei Beinen. Das konnte nur Kyria sein.

„Hallo Kyria, mein Schatz. Wie geht es Dir?" Sie ließ von mir ab und wir umarmten uns zur Begrüßung.

„Da bist Du ja endlich wieder, Andreas." Sie gab mir einen langen Kuss auf den Mund. „Wie lange kannst Du bleiben?"

Ich breitete meine Arme aus und lächelte: „Wir haben alle Zeit der Welt", sagte ich in Anspielung auf die Zeitmaschine. Sie lächelte vergnügt zurück und gab mir einen sanften Schlag in die Seite.

„Was meinst Du, sollen wir uns vielleicht ein wenig in mein Zimmer zurückziehen?" fragte sie, während sie mit ihrem Zeigefinger zwischen ihren Brüsten auf- und abfuhr und mich ganz unschuldig ansah.

Wir wussten beide, dass sie solche Verführungstechniken nicht anzuwenden brauchte, dennoch machte ich bei dem Spielchen mit und tat so, als könnte und wollte ich ihr widerstehen.

„Ich weiß nicht, Kyria. Sollte ich nicht vorher zumindest noch den anderen „Hallo" sagen?" – Nein, nein, das ist nicht nötig. Die Chefin ist in einer Besprechung mit Marc Anton in ihrem Schlafzimmer. Die kommt schon ohne Dich aus. Und die anderen Dienerinnen können Dich alle nicht leiden, also kein Grund, die vorher noch zu sehen."

Sprüche wie diese liebte ich so an ihr. Sie war bereit, alles zu erzählen, um ihren Willen durchzusetzen.

„Die können mich nicht leiden? Na, dann muss ich doch sofort mit ihnen sprechen und unsere Probleme aus der Welt schaffen", entgegnete ich – so leicht wollte ich mich dann doch nicht geschlagen geben.

Kyria überlegte einen Moment, bevor sie zum entscheidenden und überzeugenden Schlag ausholte. Sie nickte zustimmend.

„Weißt Du was, Andreas, ich glaube Du hast Recht. Setz' Dich ruhig zu den anderen und quatsch' mit denen. Ich jedenfalls werde jetzt in mein Zimmer gehen, mich ausziehen und ins Bett legen. Mach' Du ruhig, was Du willst."

Mit diesem Spruch hatte sie mich und das wusste sie auch. Kyria ging die wenigen Schritte zurück in ihren Raum und wackelte dabei noch aufreizend mit ihrem Arsch. Ich folgte ihr, ohne meine Augen von ihrem Hinterteil zu nehmen.

„Hast Du also eine Entscheidung getroffen?", fragte sie, während sie ihr dünnes Kleidchen auf den Boden rutschen ließ und von einer auf die andere Sekunde splitternackt vor mir stand. Auch ich entledigte mich meines Stoffgewandes und präsentierte mich in völliger Nacktheit. „Ich denke, wir haben jetzt lange genug geredet", sagte ich.

Wir küssten uns. Erst auf die Lippen, dann wanderte mein Mund zu ihrem Ohr und runter zu ihrem Hals. An ihren Brüsten blieb ich dann hängen. Ich küsste und leckte das zarte Fleisch ihrer perfekten Titten, ich knabberte und saugte an ihren rosigen Nippeln, die sich mir steinhart entgegen reckten.

Ich spürte Kyrias Hände auf meinen Schultern, wie sie versuchte mich hinunter zudrücken. Auch wenn sie nicht die Kraft hatte mich hinab zuschieben, wusste ich ja, warum sie dies versuchte. Deswegen gab ich ihrem Drängen auch nur zu bereitwillig nach. Ich kniete mich vor Kyria und ließ meine Zunge ihren Bauchnabel erforschen. Ich stellte mir vor, wie gut ihr ein Piercing in dieser Region stehen würde.

„Tiefer, tiefer", hörte ich sie über mir murmeln. „Hast Du was gesagt?" ich schaute hoch zu ihr. „Küss' mich weiter unten, ich zerfließe".

Ich warf zum ersten Mal einen Blick auf das Zentrum ihrer Lust. Über dem Eingang hatte sie ein paar Haare stehen lassen, die ihren Freunden wohl als Wegweiser dienen sollten. Ich hätte den Weg auch ohne diese Hilfe gefunden.

Meine Augen wanderten hinunter zu Kyrias Fotze. Ihre Schamlippen waren angeschwollen und sie war bereits leicht geöffnet. Der Saft lief ihr schon sichtbar die Innenseiten ihrer Schenkel hinunter. Sie musste es wirklich ziemlich nötig haben.

Ich presste meine Zunge gegen Kyrias Schenkel und folgte der Spur ihrer Geilheit zurück bis zur Quelle – erst an ihrem linken Schenkel, dann am rechten. Anschließend fuhr meine Zunge die Spalte zwischen Kyrias Lippen entlang, bis hinauf zu ihrer Klitoris. Unser verbales Vorspiel hatte sie wohl so heiß gemacht, dass jetzt eine einzige Berührung ihres Lustzentrums durch meine Zunge genügte, um Kyria zum Höhepunkt kommen zu lassen.

Sie stöhnte ihre Lust heraus, ihre Knie zitterten und mein Gesicht wurde durchnässt von ihrem Liebessaft. Kyrias Knie gaben nach und sie stützte sich mit ihren Händen auf meinen Schultern ab.

„Phantastisch. Das war phantastisch." Sie zog mich zu sich hoch und wir küssten uns innig. Meine Lippen schmeckten noch nach ihrem Orgasmus und so kostete sie von sich selbst.

Mein Penis war inzwischen knüppelhart und drückte bei unserem Kuss gegen ihre Bauchdecke. Kyria fuhr mit ihrer Hand nach unten, dass sie ihn fest umschließen konnte und wichste ihn ein wenig.

„Zeit, dass wir uns um Dich kümmern", hauchte sie und legte ihre Arme um meinen Hals. Ich grub meine Finger in das Fleisch ihres Pos und hob sie hoch. Ihre Schenkel umschlossen meine Hüfte. Wieder ergriff Kyrias Hand meinen Schwanz, diesmal um ihn in ihr feuchtes Loch zu führen.

Endlich war ich dort angekommen, wo ich die ganze Zeit hinwollte. Ich bewegte Kyrias Becken vor und zurück, gleichmäßig zu den Bewegungen meines Beckens.

Mein Schwanz fickte sie eine Zeit lang und ich merkte, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis auch ich meinen Höhepunkt erreichte. Kyria zu lecken hatte mich unheimlich auf Touren gebracht. Leider hatte dies nun den Nachteil, dass unser Liebesspiel nicht sehr extensiv sein würde.

Kyria biss sich auf die Unterlippe, dann zog sie sich näher an mich heran. Ihre Titten drückten gegen meine Brust und sie stöhnte in mein Ohr.

„Komm schon, Baby. Mach's mir. Besorg's mir."

Angetrieben von ihren Worten presste ich sie so fest es ging gegen mich und fickte sie mit aller Kraft und Leidenschaft. Ich spürte, dass ich kam und umklammerte Kyria fester. Wir blieben regungslos ineinander verharrt, während ich mein Sperma in nicht enden wollenden Stößen in ihren Unterleib pumpte.

Etwa eine Minute lang blieben wir in dieser Position ohne uns zu bewegen, inzwischen hatte ich mich mit dem Rücken gegen eine Wand gelehnt. Eng umschlungen rangen wir beide nach Luft und so langsam floss das Blut wieder in unsere Köpfe.

„Phantastisch. Das war phantastisch." „Phantastisch" schien Kyrias Lieblingswort zu sein. War mir vorher nie aufgefallen.

„Oh, Kyria, ich hab' Dich so vermisst. Ich hab' das hier so vermisst." Ich strich ihr ein paar Haare aus ihrem hübschen Gesicht.

„Was glaubst Du, wie sehr ich Dich vermisst hab? Bei den paar Männern, die hier vorbeikommen."

Zwar hatte Cleopatra auch einige männliche Diener, doch die waren, ähnlich wie die Haremswärter im Orient, kastriert. Das sollte es den Jungs einfacher machen, sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren und sich nicht von den Liebesdienerinnen ablenken zu lassen. Von Zeit zu Zeit hatte die Königin natürlich auch männliche Besucher, die bekamen dann aber eine persönliche Betreuung von ihr. Für ihre Dienerinnen blieb da meist nicht viel übrig.

Wir gingen in den Aufenthaltsraum, schließlich hatte ich die anderen Schönheiten immer noch nicht begrüßt. Dort angekommen trafen wir auf drei weitere Dienerinnen. Wir tauschten Küsschen und Umarmungen aus und setzten uns zusammen an einen großen Tisch.

„Wo treibt sich eigentlich Thalia rum?" fragte Kyria ihre Kolleginnen.

„Die vergnügt sich gerade mit Kelly", wusste eine die Antwort, wobei sie ungezogen grinste.

„Ach so," wandte sich Kyria wieder an mich, „davon habe ich Dir noch gar nichts erzählt. Die Römer haben doch diese Insel nördlich von Frankreich erobert und von dort stammt unsere neueste Kollegin, Kelly. Da sie die erste hier ist, die rote Haare hat, ist sie etwas ganz besonderes. Und jetzt zu Anfang sind deswegen auch besonders oft ihre Dienste gefragt." – „Am meisten doch wahrscheinlich von Dir, oder nicht?" entgegnete ich und die Mädels mussten alle lachen.

Ich muss gestehen, auch ich hatte eine Vorliebe für Rothaarige. Schon immer gehabt. Allerdings trifft man in der heutigen Zeit häufiger auf Mädchen mit roten Haaren als im Alten Ägypten. Darüber hinaus mag ich Frauen viel zu sehr, um mich auf nur eine Haarfarbe zu beschränken.

Sollte Kelly dennoch tatsächlich eine waschechte Irin sein – das meinte Kyria wohl mit ihrer Herkunftsbeschreibung – so würden mich die orange – roten Haare, die hellweiße Haut, vor allem aber die obligatorischen Sommersprossen doch sehr reizen.

Die anderen bemerkten meine geistige Abwesenheit und man machte mich darauf aufmerksam, dass ich mich doch gefälligst zuerst um die jetzt anwesenden Damen zu kümmern hätte, bevor sie mich in Kellys Nähe lassen würden.

Thalia, die Dienerin, mit der Kelly zuletzt gesehen worden war, trat in diesem Moment in den Raum und wir begrüßten uns. Ihre Haare rochen frisch gewaschen und ihre Haut glänzte dank einer Körperlotion.

„Wo ist Kelly?" fragte eines der Mädchen. „Sie hat sich schlafen gelegt, die letzten zwei, drei Tage waren wohl doch ziemlich anstrengend für sie“, entgegnete Thalia und setzte sich zu uns.

„So, jetzt haben wir aber genug über Kelly gequatscht", sagte Silvana. Silvana war eine kleine Frau mit platinblonden Haaren und riesigen Titten, die ich von vergangenen Reisen noch sehr gut in Erinnerung hatte. Sie stand von ihrem Platz auf und setzte sich neben mich. Sofort schob sie ihre rechte Hand unter meinen Stoffumhang und umschloss meinen Schaft.

„Wie sieht es denn nun mit ein bisschen Abwechslung für uns aus?" fragte sie mich. Ich ließ meinen Blick durch den Raum schweifen. Fünf von Cleopatras Sklavinnen saßen hier mit mir zusammen und obwohl ich nie über fehlendes Selbstvertrauen klagen konnte, erschien mir diese Vorstellung doch ein wenig zu optimistisch.

„Also ich denke, fünf gegen einen – ich glaube kaum, dass ich es schaffe, euch alle glücklich zu machen." – „Brauchst Du auch nicht. Kyria fällt raus, die durfte ja schon und Thalia fällt auch raus, die hat es bis gerade eben noch getrieben. Also bleiben nur noch wir drei übrig."

Silvana deutete auf sich und die zwei anderen, die noch mit uns am Tisch saßen, deren Namen ich aber nicht kannte. Sie nahmen mich bei der Hand und wir gingen in eines ihrer Zimmer.

Eine von den zwei mir unbekannten Mädchen hatte auch blonde Haare, allerdings waren sie nicht so hell wie die von Silvana. Sie war auch fast zwei Köpfe größer und ihre Rundungen waren nicht so üppig. Dafür hatte sie die Figur eines Models – eines gesunden Models.

Die dritte im Bunde war ein junges Ding mit pechschwarzer Haut, ebenso schwarz waren ihre langen Haare. Sie war ein kleines Stück größer als Silvana, ihre Titten waren klein und niedlich, ihr Arsch dagegen ziemlich prall.

Schnell hatten wir uns unserer Kleider entledigt und ich nahm neben Silvana auf dem Bett Platz. Wieder ergriff ihre Hand mein Glied. Richtig fest und entschlossen umfasste sie das noch weiche Fleisch und rieb es zwischen ihren Fingern, bis es langsam begann, härter zu werden und sich aufzurichten.

„Ich kann es ja doch noch", sagte Silvana, „seit fast drei Wochen hab' ich keinen steifen Schwanz mehr in der Hand gehabt. Ich war mir schon gar nicht mehr sicher, ob ich's noch drauf habe." Sie hatte es noch drauf.

Die beiden anderen waren zwar auch splitternackt, standen aber noch etwas abseits von Silvana und mir. Wahrscheinlich hielten sie sich zurück, weil wir uns ja nicht kannten.

Silvana jedenfalls streichelte mein Glied weiter zu voller Härte und ich spielte mit einer ihrer riesigen Brüste. Ich umfasste sie, hob sie an, küsste sie, zwirbelte ihren Nippel bis er aufrecht stand.

„Komm, ich weiß was besseres", sie legte sich mit dem Rücken aufs Bett und zog mich über sich. Ich kniete über ihrem Körper. Silvana nahm ihre Titten in die Hände und hielt sie so, dass zwischen ihnen eine kleine Spalte entstand, gerade groß genug für meinen Schwanz.

Sie war also auf einen Tittenfick aus. Da ließ ich mich nicht zweimal bitten. Ich schob mein Becken so weit nach vorne, wie es nötig war und drückte meine Erektion zwischen ihre Lusthügel. Silvana spuckte in ihre Hand und rieb die Flüssigkeit über meinen Schwanz und die Innenseiten ihrer Titten. Jetzt presste sie sie wieder zusammen. Ich schaute von oben auf sie herab und mein Penis war komplett unter ihnen verschwunden.

Es war erst das zweite Mal, dass ich mich auf diese Art und Weise mit einem Mädchen vergnügte. Das erste Mal erlebte ich mit Marilyn Monroe und schon sie hatte große Brüste. Meinen Penis aber ganz in ihren zu verstecken, das hatte selbst sie nicht geschafft.

Zuerst bewegte Silvana nur ihren Oberkörper, ihre Hände hatte sie dabei fest auf ihre Brustwarzen gedrückt, dann rieb sie auch ihre Titten an meinem Glied entlang. Sie blickte zu den zwei anderen Anwesenden, die immer noch nur da standen und unserem Treiben gespannt zusahen.

„Nadeta, komm' her und leck' meine Möse."

Das dunkelhäutige Mädchen kam zum Bett herüber und nahm hinter mit Platz. Ich drehte meinen Kopf so weit wie möglich und sah, dass Nadeta tat, wie ihr geheißen war. Sie legte sich bäuchlings aufs Bett und hatte ihre Zunge bereits in Silvanas Spalte verschwinden lassen, während ich weiter Silvanas Lusthügel fickte.

Das dritte Mädchen stand immer noch mitten im Raum, ein paar Schritte vom Bett entfernt. Sie beobachtete uns und strich – mir schien, fast unbewusst – mit einer Hand durch die Locken über ihrem Liebeszentrum. Wie ein junger, unschuldiger Engel erschien sie mir. Ihre kleinen, spitzen Brüste zeigten keck nach vorne, ihre steifen Nippel ragten noch ein Stückchen weiter nach vorne. Die Kleine schien mir keine 20 Jahre alt zu sein.

Ich streckte meine Hand nach ihr aus und zögerlich, fast schüchtern wurde sie ergriffen. Das Mädchen war sehr groß gewachsen, ich zog sie zu mir herunter und wir küssten uns. Mein Penis lag immer noch warm zwischen Silvanas Titten, deren Muschi nach wie vor von Nadetas Lippen gierig bearbeitet wurde.

Mir war danach, es Nadeta gleich zu tun. Deswegen kletterte ich von Silvanas Prachtkörper und zog meinen Engel neben Silvana auf's Bett.

„Wie heißt Du, Kleines?" Sie sah mich etwas verschüchtert an. „Malika."

„Malika? Ich heiße Andreas." – „Ich weiß. Ich hab' schon viel von Dir gehört." Jetzt grinste sie gar nicht mehr schüchtern und ich konnte mir in etwa vorstellen, was die anderen ihr von mir erzählt haben mussten.

Ich kniete mich vor Malikas Becken und drückte ihre Schenkel mit meinen Handflächen nach außen. Mein Zeigefinger fuhr langsam ihre leicht geöffnete Spalte entlang und ich konnte eine minimale Feuchtigkeit feststellen. Malika atmete leicht hörbar, als mein Finger ihr rosa Fleisch berührte. Ich bohrte meinen Finger nun in ihren Körper und sofort reagierte sie, indem es in ihrem Becken zuckte. Dann nahm ich meinen Mittelfinger zur Hilfe und ich spürte, dass sie feuchter wurde.

Ich nutzte meine beiden Finger, um ihren Eingang ein wenig zu weiten, ihre Spalte war doch sehr eng. Auch wenn sie wohl keine Jungfrau mehr war, viel Erfahrung – zumindest mit Männern – konnte Malika noch nicht gemacht haben. Langsam zog ich meine beiden Finger wieder aus ihr heraus, nur um sie postwendend wieder in sie hineinzuschieben. Dies wiederholte ich einige Male, bis ihr Loch ordentlich nass war. Dann endlich senkte ich meinen Kopf zwischen ihre Beine und begann, ihre Möse auszulecken.

Malika stöhnte einige Male lauter auf und gab mir zu verstehen, dass ich meine Sache gut machte. Sie presste sogar ihre Schenkel gegen meine Ohren, so dass ich in ihrem Schoss gefangen war. Es hätte mich allerdings sowieso nichts auf der Welt davon abbringen können, sie weiter auf diese Art und Weise zu verwöhnen.

Neben mir hörte ich die Schmatzgeräusche, die Nadeta zwischen Silvanas Schenkeln verursachte, sowie Silvanas Luststöhnen. Malika begann nun auf dem Bett unruhig hin und her zu rutschen und ihre Muschi wurde immer feuchter. Doch bevor sie ihren Höhepunkt erreichen konnte, befreite ich mich aus der Umklammerung ihrer zarten Oberschenkel. Ich legte mich zu Malika aufs Bett, mein Schwanz war inzwischen so hart, dass es schon schmerzte.

„Bist Du bereit, Malika? Bist Du bereit, von mir gefickt zu werden? Bist Du bereit, es Dir von mir besorgen zu lassen?"

Sie warf ihren Kopf in den Nacken. „Ja. Ja, das bin ich. Besorg's mir."

Sie drängte ihren Körper unter meinen und ergriff fest entschlossen meinen Schaft. Dann brachte sie sich in die richtige Position und führte mein Glied in sie ein. Langsam und vorsichtig bewegte ich mich in ihr nach vorne und beobachtete sie dabei genau. Malika hatte ihre Augen geschlossen und biss sich leicht auf die Unterlippe.

Immer weiter drang ich vor, ihre feuchte Grotte leistete keinerlei Widerstand und die Enge ihres schmalen Körpers steigerte meine Erregung ins schier Unermessliche. Es dauerte einige Augenblicke, bis sich ihre Scheide an den Umfang meines Gliedes gewöhnt hatte. Danach aber ließ sich Malika problemlos vögeln.

Nach wie vor verfolgte ich jeden ihrer Gesichtsausdrücke um sicher zu sein, dass ich ihr Lust bereitete und sie unser Liebesspiel genauso genoss wie ich. Zu Beginn waren meine Bewegungen noch langsam, bis ich bemerkte, dass sich Malika an das Tempo gewöhnt hatte. Dann veränderte ich meine Position. Ich lag nicht mehr auf ihr, sondern kniete mich zwischen ihren Beinen, ihre Schenkel ruhten auf meinen Beinen.

In dieser Stellung hatte ich eine viel größere Kontrolle und konnte leichter das Tempo meiner Stöße erhöhen. Malika blies sich ein paar Haare aus dem Gesicht und sah mich erregt an. Ihre Hände spielten mit ihren Titten, während ich es ihr nun richtig heftig besorgte.

C.J.
C.J.
26 Anhänger