Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Dorle und das geheime Verlangen 01'

von in_z_ace

Filtern nach:
  • 2 Kommentare
AnonymousAnonymvor fast 9 Jahren
Füße!

Endlich mal wieder ein Fußfetisch-Geschichte, davon gibt es hier leider viel zu wenige!

Ok, die Sache mit der Krankenschwester ist natürlich extreeem unrealistisch (aber schon geil) und ging alles viel zu schnell. Besser wäre es gewesen, du hättest dir bzw. der Geschichte etwas mehr Zeit gelassen sich zu entwickeln. War irgendwie alles ein bisschen hoppla-hopp. Wie z.B. kam es zu dem Footjob mit dem Kollegen?

Wie auch immer, ich würde mich jedenfalls sehr freuen, zukünftig noch mehr von dir (bzw. Dorle) hier zu lesen!

el_otro_hombreel_otro_hombrevor etwa 3 Jahren

Der schönste Teil der Reihe. Hätte gerne ausführlicher sein können.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym