Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Ein ganz normales? Jahr - Teil 01'

von spkfantasy

Filtern nach:
  • 6 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 8 Jahren
Fortsetzung

Klasse Geschichte. Wir freuen uns auf die Fortsetzung(en).

AnonymousAnonymvor mehr als 8 Jahren
Fortsetzung...

... nach dem Cliffhanger auf jeden Fall! Schön geschrieben!

AnonymousAnonymvor mehr als 8 Jahren
Unübliches Szenario...

...,dass perfekt umgesetzt wurde. Würde mich extremst über eine Fortsetzung freuen!

spkfantasyspkfantasyvor mehr als 8 JahrenAutor
welche Fortsetzung?

Eine Fortsetzung wird kommen. Ich schwanke noch etwas, welche alternative Fortsetzung ich wählen soll.

Es gibt ja die Alternativen, dass Iris zwischen beiden schwankt oder

einer von beiden den anderen 'aus dem Nest stösst'.

AnonymousAnonymvor mehr als 8 Jahren
Vater und Sohn

Ich finde die Idee mit dem Körpertausch eine wunderbar spannend zu lesene Bereicherung in diesem Genre, die ihren eigenen Humor mit sich bringt, wenn die Männer ihr neues Schicksal ertragen müssen. Der sexuell unerfahrene Sohn "muss" es unter der eigenen Mutter erleben, die bei ihrem Mann den zweiten Frühling wittert, während dieser, selbst kein Unschuldslamm, sich mit sich selbst betrogen sieht.

Auch die Erotik wie die Mutter das Begehren des Sohnes weckt kam sehr gut an und rüber. Vielleicht motiviert das auch sie, weider mehr zu flirten und Wagnisse einzugehen?

Ich bin äusserst gespannt, wer jetzt sein Segel steigen läßt und wie sich die Dinge entwickeln werden!

hunter61kkhunter61kkvor etwa 6 Jahren
was

soll ich lange drumrum reden: Super Geschichte!!!

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym