Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Ein heißer Juli 04'

von helios53

Filtern nach:
  • 3 Kommentare
AnonymousAnonymvor fast 7 Jahren
Etwas öde

Ein Heißer Juni 01–06.

Ein heißer Juni 07–22

Heißer Herbst 01–05.

Ein heißer Juli 01–04.

Mal ehrlich, Helios, Du bist ein Profi. Fallen Dir wirklich keine heißeren Titel ein?

Irgendwie hab ich heut keine Lust, Geschichten nochmal zu lesen, die ich vor Jahren gut fand, damit ich den Anschluß an die aktuelle Fortsetzung finde.

Schreib doch mal was mit Anfang und Ende. Dann erübrigt sich die öde Fortsetzerei.

luftikusluftikusvor mehr als 6 Jahren
Gar nicht öede!

Entlich ist es da und es ist überhaup nicht öde!

helios53helios53vor mehr als 6 JahrenAutor
Status

Danke, luftikus. Mit deinem Voting hast du immerhin die Marke 90% vom Soll erreicht. Noch 10, dann gubt es sogar zwei, weil ein Kapitel etwas "speziell" ist.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
userhelios53@helios53
369 Anhänger
Meine Heimat ist das Romane-Forum www.romane-forum.de Klarstellung: Auf anonyme Kommentare antworte ich nur in Ausnahmefällen, weil ich einen Anhaltspunkt haben möchte, mit wem ich es zu tun habe (Autor? häufiger Kommentator?)
Wischen Sie, um mehr Cams zu sehen

LESEN SIE MEHR VON DIESER REIHE