Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Ein heißer Juni 10 - G-Punkt-Frage'

von helios53

Filtern nach:
  • 4 Kommentare
LittleHollyLittleHollyvor etwa 11 Jahren
Coole Idee,

die Sache mit dem Morsen =)

Tja, ich glaube ... ich bin süchtig nach den verrückten Hühnern =)

LG LittleHolly

helios53helios53vor etwa 11 JahrenAutor
Schönes Kompliment!

Danke, LittleHolly! Da hast du mir eines der schönsten Komplimente gemacht. So eine Sucht lasse ich mir gern gefallen und zeigt mir, dass ich einiges richtig gemacht habe - auch wenn in meinen Geschichten keine Gewalt, fast kein Inzest, kaum Männersex und Analverkehr eher selten vorkommen.

PS: Gemorst wird leider vorerst nicht mehr!

;)

luftikusluftikusvor mehr als 10 Jahren
Bißchen verwirrend

Diese Familenverhältnisse sind schon ziehmlich verwirrend. Ich glaube, das ich das alles noch einmal lesen muss. Das ist aber egal, weil es doch geile Bilder sind, die ich dabei sehen.

Aber sag mal: heißt das Lied nicht wehre have all my flauers gone?

helios53helios53vor mehr als 10 JahrenAutor
Lieber luftikus! (Ich nehme mal an, dass du ein "ER" bist

Ja, es sind nicht ganz einfache Familienverhältnisse, aber wenn du mir per Feedback deine e-mail-adresse schickst, kriegst du einen Stammbaum!

;)

Das Lied heißt original wirklich so ähnlich, nämlich "Where have all the flowers gone" und ist von Pete Seeger. Sabine hat das Lied frech missbraucht.

Abgesehen davon freut es mich, dass es dir gefallen hat.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
userhelios53@helios53
369 Anhänger
Meine Heimat ist das Romane-Forum www.romane-forum.de Klarstellung: Auf anonyme Kommentare antworte ich nur in Ausnahmefällen, weil ich einen Anhaltspunkt haben möchte, mit wem ich es zu tun habe (Autor? häufiger Kommentator?)
Wischen Sie, um mehr Cams zu sehen