Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Ein Hypnotiseur auf Meisterschaft 02'

von McFly

Filtern nach:
  • 52 Kommentare
blackdragonblackdragonvor mehr als 18 Jahren
Super Anfang...

...geniale Fortsetzung. Die Story eröffnet jede Menge Möglichkeiten. Vielleicht verführt der Protagonist ja mal seine Schwester?

kuntikuntivor mehr als 18 Jahren
Geil,Geil,,,,,

,, so oft kann man das gar nicht schreiben, wie es ist.

Ich bin auch schon gespannt wie es weiter geht.

AnonymousAnonymvor mehr als 18 Jahren
wo gibts das buch?

super geschichte.

ähmm... wo kann man das buch kaufen?

AnonymousAnonymvor mehr als 18 Jahren
Geil!

Perfekte Fortsetzung einer geilen Geschichte! Fürs nächste Experiment die Lehrerin?

AnonymousAnonymvor mehr als 18 Jahren
Besser? Geht das noch?

Der Plot bietet enormes Potential, die Umsetzung ist gelungen sowie flüssig und sehr interessant geschrieben. Bin schon gespannt auf die Fortsetzung(en). Die Idee, die Schwester mit einzubeziehen, finde ich übrigens auch gut...

AnonymousAnonymvor mehr als 18 Jahren
einfach gut

super geschichte, die rache an pat war nicht übel. vergiß nicht die beginnende liebesgeschichte.

AnonymousAnonymvor mehr als 18 Jahren
Super geschrieben!

Die Geschichte wird immer besser, bleib Deinem Schreibstil treu!

AnonymousAnonymvor mehr als 18 Jahren
Sehr schöne Geschichte

Sie bietet auch sehr viel Stoff für Fortsetzungen, auf die ich sehr gespannt bin!

AnonymousAnonymvor mehr als 18 Jahren
Suuuuuuper

Weiter so... Die Sache mit der Schwester ist interessant, so auch die Geschichte mit Jenny... Warte auf neues!

AnonymousAnonymvor mehr als 18 Jahren
Sehr schön!

Meeeeeeehr!

AnonymousAnonymvor mehr als 18 Jahren
weiter!!

super geschrieben.....warte schon auf den nächsten teil!!

AnonymousAnonymvor mehr als 18 Jahren
viel meehrr

ich hoffe es kommen noch viel experimente. weiter soo.

cu

AnonymousAnonymvor mehr als 18 Jahren
respekt

weiter so die geschichte fesselt einfach

AnonymousAnonymvor mehr als 18 Jahren
WOW!!!

wow, mit die beste geschichte, die ich je gelesen habe!!! BITTE mach weiter!!!

AnonymousAnonymvor mehr als 18 Jahren
Die Geschichte ist großartig!!!!

Kommt noch eine Fortsetzung? Vom Schreibstil her ist es ein wahres Lesevergnügen und der Aufbau ist gelungen. Chapeau!

AnonymousAnonymvor mehr als 18 Jahren
WOW !!!!!

Enfach super, tolle geschichte mit stil, und endlich mal was anderes als diese eintöigen "erin-raus" geschichten, hoffentlich kommen noch weitere experimente, und da war ja auch noch so ein tagebuch...

AnonymousAnonymvor mehr als 18 Jahren
Der Verzögerungsmeister übertrifft sich selbst

Respekt. Die Hingabe, die Steiherungsform, die TIEFE :-)

Sehr lesenswert"

Ein echtes Glanzlich bei dem vielen Schund!

AnonymousAnonymvor mehr als 18 Jahren
Perfektion

Ich habe ja als Neuling auf dieser Seite schon einiges gelesen. Aber keine Frage, dass war eindeutig schon Perfektion. Wunderbare Story, extremst glaubwürdig, herrliche Phantasie und sehr niveauvoll. Ich kann nur hoffen, dass es einmal eine Fortsetzung gibt.

AnonymousAnonymvor etwa 18 Jahren
Ordentlich

mit Bedauern ist zu sagen, dass es nicht schon weitere Fortsetzungen gibt.

Die Geschichte ist fesselnd, hocherotisch und spannend.

Es gibt nicht viel zu sagen, außer: Hamma Geil

ps: der Schreibstil ist sehr gut!

Acdeiel

AnonymousAnonymvor fast 18 Jahren
würdiege Fortsetzung zu Teil 1

Wehe, du lässt dir mit der Vortsetzung (bzw. hoffentlich den Fortsetzungen) zu viel zeit! ;-)

AnonymousAnonymvor fast 17 Jahren
Meine Güte

die Story ist ja so was von scharf, wann kommen die nächsten Teile. Kann´s kaum noch erwarten!! Der Stil, die Handlung, alles ein Knaller.

AnonymousAnonymvor fast 17 Jahren
einfach unglaublich

Die Kurzgeschichte is mit das beste was ich bis jetzt gelesen hab... aber so wie ich mir das im mom vorstelle wird es wohl in einem der nächsten Teile eine dramatische wendung geben müssen. Naja ich will ja nicht vorgreifen ^^

AnonymousAnonymvor fast 17 Jahren
fortsetzung bitte

Super geschichte,

bitte auf jeden fall fortsetzen

AnonymousAnonymvor mehr als 16 Jahren
GEILO!!!

Die Geschichte ist der HAMMER!!! FORTSETZUNG BITTE!!!

AnonymousAnonymvor mehr als 16 Jahren
Fortsetzung folgt?

Bitte mehr!

AnonymousAnonymvor mehr als 16 Jahren

Super Story. Hier liest man jeden Satz genussvoll zu Ende. Hoffentlich gehts bald weiter...

nero862nero862vor etwa 16 Jahren
Einfach Klasse !

Die Geschichte macht Lust auf mehr, deshalb: WO BLEIBT DIE FORTSETZUNG ?

AnonymousAnonymvor mehr als 15 Jahren
HAMMER GESCHICHTE

Hammer gute geschichte .... ich würd sagen eine der Besten die ich hier gelesen hab, wenn nicht sogar die beste. BITTE tu uns allen den gefallen und schreib ne Fortsetzung !!!!!

AnonymousAnonymvor mehr als 15 Jahren
super

wann geht es endlich weiter

literotikatorliterotikatorvor mehr als 15 Jahren
Unglaublich

Man liest selten eine gute Story.

Ich würde so weit gehen und behaupten das diese eine der Besten von literotica ist.

Erwarte die Fortsetzung.

IngorioIngoriovor mehr als 15 Jahren
BOA!

Bitte, Bitte, Bitte fortsetzen! Ich würds am liebsten mit 6 Sternen bewerten! Ich kann's gar nich erwarten!

AnonymousAnonymvor mehr als 15 Jahren
Wowowow

Die beste Geschichte, die ich bisher hier gelesen hab - und ich hab schon vieeeele gelesen!

Bitte Fortsetzung!

AnonymousAnonymvor etwa 15 Jahren
hamma

also.....ich habe viele geschichten gelesen aber in der kam ich am besten zum orgasmus

AnonymousAnonymvor etwa 15 Jahren
Super Geschichte

Super Geschichte, wann geht es weiter?

CadiaCadiavor fast 14 Jahren
schade, das hiervon ...

... keine Fortsetzungen gibt. Das wäre der Beginn einer wirklich geilen Erziehung. Wo auch immer du bist McFly, bitte schreib weiter!

AnonymousAnonymvor fast 14 Jahren
wirklich sehr schade...

(...wie schon cadia schreibt), dass es hiervon keine weiteren Fortsetzungen gibt. Idee und Ausführung superklasse. Was für eine Geschichte. Die "Entwicklungshilfe" liest sich wirklich viel spannender, wie seine erste Phase als Hypnotiseur...

frankoboldfrankoboldvor fast 14 Jahren
Weitere Experimente ??

Hallo, so geht das aber nicht!! Erst allen den Mund wässrig machen mit dem Handlungsaufbau und dem "Fortsetzung folgt" darunter.... und dann Ende der Fahnenstange.

Wir brauchen dringend einpaar weitere Experimente mit Uli und seinen Schulkameradinnen, gerne auch mit mehreren ( zB die beiden Eroberungen).... Auch würde uns der Inhalt des schwesterlichen Tagebuchs doch interessieren, ebenso wie die "Entjungmannung" des Helden.

Also McFly, gib Dir einen Ruck,greif zur Feder und schreib!

Polarbear57Polarbear57vor mehr als 13 Jahren
@McFly

McFly auf dem Höhepunkt

seines Könnens. *CHAPEAU*

lg ours polaire

AnonymousAnonymvor fast 13 Jahren
...und weiter?

wie gemein... wirklich gute Geschichte und keine Fortsetzung...

bitte weiterschreiben...

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
Diese Geschichte ist großartig,

mach bitte einen Roman draus.

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
Fortsetzung

Fortsetzung wäre klasse!!!

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren

bitte fortsetzung!

AnonymousAnonymvor etwa 12 Jahren
hat jemand kontakt zum autor?

Ich hätte gerne ne Fortsetzung. Vielleicht lässt sich der Autor ja überreden!

AnonymousAnonymvor etwa 12 Jahren

Hey McFly

Erst einmal ein riesen kompliment für deine Geschichte. Die beiden Teile sind dir gut gelungen.

Es würde mich interessieren, ob Uli seine Experimente fortgesetzt hat.

Würde mich freuen, wenn du eine Fortsetzung schreiben würdest

AnonymousAnonymvor etwa 12 Jahren
Junge, Junge...

Was für eine Leistung! Ich steh selber nicht so auf Hypnose und Sex, ohne dass es der Partner wirklich will, aber das hier war echt gut. Hinzu kommt dein Hypnosemeister aus Ungarn, der mir als ehemaliger Ungar natürlich besonders gefallen hat.

Egy folytatás jó lenne!

Fortsetzung wäre gut!

AnonymousAnonymvor fast 12 Jahren

unbedingt fortsetzen. die story hat potengial und ist einfach geil.

bite, bitte mehr!

:-)

MelesMelesMelesMelesvor etwa 11 Jahren
Aber UNbedingt!!

ZUGABE, ZUGABE!!! Was anderes gibts dazu eigentlich nicht zu sagen. Ein wahres Meisterwerk ist das hier!!! Und eine Fortsetzung wäre wirklich die Krönung. Also biiiitte eine schreiben.

LG

Gemeiner Dachs ;)

frankensexfrankensexvor mehr als 10 Jahren
Super...spitze...herrlich...grandios,

ich kann mich "Cadia" und den vielen anderen lesern und Bewunderern dieser tollen Geschichte nur anschließen, diese Geswchichte schreit förmlich nach Fortsetzung(en). Sollte es nach all den Jahren noch möglich sein, so bitte ich Dich darum.

LG........ein Fan Deines Geschreibsels

frankensexfrankensexvor mehr als 10 Jahren
Super...spitze...herrlich...grandios,

ich kann mich "Cadia" und den vielen anderen Lesern und Bewunderer Deiner tollen Geschichte nur anschließen, das schreit förmlich nach Fortsetzung(en).

Falls das nach all den Jahren noch möglich ist...dann tu es bitte.

LG........ein Fan Deines Geschreibsels.

Loveaffair40Loveaffair40vor etwa 9 Jahren
Go on

Bitte McFly, schreibe doch bitte weiter. Selten geile Story!!

LG

Rene01Rene01vor fast 9 Jahren
Genial!!!

Sehr gern mehr davon!!!

Für meinen Geschmack ist die Geschichte genial geschrieben.

Danke!

AnonymousAnonymvor mehr als 5 Jahren
Пиши дальше!

Очень хорошо написано, я бы добавил здесь как он на игравшись с Пэт даёт ей команду сооблазнить учителя немецкого, что бы тот в свою очередь освободил квартиру, что бы Ульрих мог взять его красивую жену или дочку.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym