Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Ein Pokerabend mit Folgen 01'

von EroticDragon77

Filtern nach:
  • 12 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 6 Jahren
Woooow ...

Gib uns mehr davon!

AnonymousAnonymvor mehr als 6 Jahren
bitte weiter

Sehr geile geschichte

AnonymousAnonymvor mehr als 6 Jahren
Woah

Wahnsinnig geile Geschichte! Unbedingt weiter schreiben!!

AnonymousAnonymvor mehr als 6 Jahren
Total kranke Geschichte

Eine total kranke und unglaubwürdige Geschichte in der alle Männer bis auf Danny Riesenschwänze haben und alle Daniel demütigen wollen. Es war wohl alles zwischen ihnen abgesprochen, da Doros Ex Ben solo bei dem Päärchenabend auftaucht. Wenn Doro nichts mehr von Danny will, soll sie Schluss machen und nicht ihn vorführen.

LatexmikeLatexmikevor mehr als 6 Jahren
Naja

Nagut das mit dem Schwanzvergleich passt schon und das die anderen ihn vorführen liegt wohl am Alkohol und an den Mädels die die Jungs angestachelt haben. Könnte auch sein das Doro Ben eingeladen hat.

AmonasroAmonasrovor mehr als 6 Jahren
Like it!

Sehr hübsche Story.

Freu mich schon auf die Fortsetzung, mein Kopfkino läuft schon auf Hochtouren...

Warum Leute immer schlecht kommentieren, nur weil die Story ihren Geschmack nicht trifft! Dann kommentiere ich einfach nicht!

AnonymousAnonymvor mehr als 6 Jahren
Wo ist Teil 2

Super Story! Gern mehr!

AnonymousAnonymvor mehr als 5 Jahren
Geil

Bitte mehr

AnonymousAnonymvor etwa 4 Jahren

Gehts irgendwann weiter mit der story?

julian069julian069vor fast 3 Jahren

Schön geil erzählt! Küsschen

AmonasroAmonasrovor mehr als 2 Jahren

Hübsche Wendungen, geil erzählt!

Wie geht es weiter? Es geht doch weiter, das ist ja klar!

AnonymousAnonymvor mehr als 1 Jahr

geile Geschichte. Wiseo müssen die Schwänze immer so unnatürlich gross "dargestellt" werden. Schade, das zerstört für mich den Reiz der Geschichte

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym