Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Ein tiefer Fall Teil 03'

von Lizzywritesforfun

Filtern nach:
  • 13 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 8 Jahren

Gute Entwicklungsidee , freue mich auf mehr!

AnonymousAnonymvor mehr als 8 Jahren
Sehr gute Stiry

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Weiter so.

AnonymousAnonymvor mehr als 8 Jahren
Die Mischung machts

Du hast für meinen Geschmack eine sehr schöne Art, die persönlichen Gefühle der Darsteller mit einem sauberen spannungsbogen zu verbinden. Lass Dich von Rechtschreiberlingen nicht aus der Ruhe bringen. schreib weiter.

AnonymousAnonymvor mehr als 8 Jahren
einfach spitze

die geschichte ist sehr gut. ich finde mich gut darin wieder. ja, wer eine devote ader hat, der möcjhte sie gerne ausleben, egal, was es kostet. leider hab ich keinen solchen jungen zielorintierten herrn. was mir fehlt ist die erziehung an sich. da braucht es doch aufgaben!!! die würde auch ich gern erfüllen.

AnonymousAnonymvor etwa 8 Jahren
Rechtschreibung...

Einfach nur Verben (Tätigkeitsworte) klein schreiben (nicht Schreiben), dann passt es halbwegs.

Ansonsten nette Geschichte mit für das Genre ansprechender Charakterzeichnung.

AnonymousAnonymvor etwa 8 Jahren
Falsche Spracheinstellung?

Wenn bei Dir 100% aller Wörter von der Rechtschreibprüfung markiert werden, kann ich mir vorstellen, Du hast eine falsche Sprache eingestellt. Das wäre dann typisches Verhalten der Rechtschreibprüfung...

LizzywritesforfunLizzywritesforfunvor etwa 8 JahrenAutor
@Anonym -Falsche Spracheinstellung

Das wäre es doch gewesen xD (War es nur leider nicht ^^). Vielleicht habe ich auch übertrieben und es sind nur 99% die Markiert sind. Richtig geschriebene sind trotzdem dabei.

Trotzdem danke für die Idee !

AnonymousAnonymvor etwa 8 Jahren
Große Klasse

Große Klasse diese Geschichte.

Lass Dich nicht von irgendwelchen Schreiberlingen stören. Das ist nur Neid, dass man solche Geschichte nicht selber hinbekommt.

Bitte weiter so.

AnonymousAnonymvor etwa 8 Jahren
Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich ...

deine Geschichten sind im Prinzip nicht sooo schlecht. Versuch dir doch einen Korrekturleser (für die Rechtschreibung) zu besorgen. Ansonsten schadet es nie, die Gefühle und Beweggründe der Figuren zu beleuchten (warum macht er/sie DAS überhaubt ?

++++++++++++

ACHTUNG: Als jemand der kein eigenes Profil auf dieser Seite besitzt, habe ich eine Frage (ich entschuldige mich bei der Autorin/dem Autor dieser Geschichte, seine/ihre Kommentare dafür zu missbrauchen).

Man kann in immer mehr Kommentaren lesen, das LIT (angeblich) bald keine Storys in deutscher Sprache mehr annehmen/veröffentlichen wird ...

Ist da was dran ? Wenn ja, warum ??? Und wenn es nur ein dummer Scherz ist, woher kommt er ?

lg, ein besorgter Fan von erotischen (porno-)Geschichten

AnonymousAnonymvor etwa 8 Jahren
Geil weiter so

Ich kann es kaum abwarten raus zu finden wie es weiter geht. Hoffentlich spreizt dieser Riesenschwanz noch so manch eine Rosette.

Frankyboy2015Frankyboy2015vor etwa 8 Jahren
Geile Geschichte

Sehr gut geschrieben, sehr geiles Setting!! Die Story fesselt und man möchte direkt noch mehr lesen. Wehe du hörst auf zu schreiben. Ich hoffe auf weitere Teile

AnonymousAnonymvor fast 8 Jahren
Wunderbar

Ich musste mich beim lesen befriedigen

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym