Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Im alten Steinbruch Teil 02'

von Grussilda

Filtern nach:
  • 4 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
Wieder einmal TOP!!!

Ein hervorragender zweiter Teil Deiner Story. Auch diese Episode hat uns seeehr gut gefallen ;-) und wir hoffen auf weitere, genauso geile Fortsetzungen. Auf jeden Fall bekommst Du auch heute wieder 5 Sterne von uns.

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
(wird fortgesetzt)

Na hoffentlich!!!

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
Sehr schön

So kann ich es mir auch für mich vorstellen. Sehr aufregend geschrieben. Ich hoffe die Fortsetzung ist genau so spannend

majochmajochvor mehr als 12 Jahren
schön!

Mein Kompliment - sehr gefühlvoll geschrieben! Da hoffe ich auf viele Fortsetzungen, denn die beiden Jungs haben ja noch viel zu entdecken miteinander!

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym